Vorsicht! Man wird schnell mal zum blauen Balken ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wenn sich's zeitlich ausgeht bekomme ich nächste Woche meinen Komplettradsatz in 18 Zoll drauf, eigentlich viel zu früh weil ich im Sommer die Serienbereifung fahren will und die Ganzjahresreifen für mich praktisch die Winterbereifung sind...aber nunja, die Neugier...

Ich bin von den CMS C32 Aero jetzt noch auf die C22 (hochglanzschwarz) umgeschwenkt, in der kühleren Jahreszeit ist das geringere Gewicht der Felge (12 zu 14 Kilo) aus meiner Sicht im Kurz- und Überlandbetrieb wichtiger als die Aerodynamik, zumal wir ausschließlich im Sommer Langstrecke fahren.
Dazu kommt ein, finde ich jedenfalls, unschlagbarer Preis bei 1178€ komplett montiert mit Top Sensor-RDKS und Michelin 235/60-18ern CrossClimate2 VOL. Hinzu kommt freilich noch die Einzelabnahme...
-
Sehe ich ganz genauso
-
Anbauen und nicht darüber nachdenken ist die Antwort auf die gewartet wurde, würde ich jedenfalls so machen. Den Winkel natürlich möglichst professionell anfertigen...oder zumindest, dass er so wirkt.
-
-
-
-
Wenn ich mich nicht täusche ist das aber auch schon eine nicht ganz unerhebliche Fehlmenge.
-
Einfach nach CarLinkit AI Android13 Ambient (LED) 8GB+128GB SM6225 (Prozessor) suchen, AliExpress ist anstrengend aber mit der Zeit hauen die immer wieder super Angebote raus.
Und aufpassen, auf der Übersichtsseite stehen meist die günstigen Preise für die Version mit kleinerem Speicher und/oder dem langsamen Prozessor, wie ich sagte, es ist anstrengend und es dauert wahrscheinlich ein paar Tage mehr bis man ein wirkliches Schnäppchen findet

-
Na? Wer kann das toppen? Verbrauch EV6.jpg
Jeder der die passende Strecke dafür hat

Die Strafe ist wenn Du die gleiche Strecke wieder exakt zurück fährst, wir haben hier einen Waldwanderweg, wenn ich von dem nach Hause zurückfahre komme ich sogar mit deutlich weniger daheim an

Mit dem vorherigen Hybriden waren es da auch nur etwas über 1Liter auf 100km hochgerechnet.