Verstehe ich nicht, selbst beim grössten Tarif kostet die kWh satte acht Cent mehr als bei ESB, da dürfte, wenn man nicht gerade im Einzugsgebiet wohnt, für alle anderen En-BW immer noch weit günstiger sein
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wenn es so war dürfte halt die unglückliche Flugbahn für den Treffer ausgerechnet dort "gepasst" haben.

Oh, ich war nicht gemeint, oder?

-
Ein Steinschlag-Zufallstreffer vielleicht? Du solltest Lotto spielen

-
Immer noch vollkommen in Ordnung

-
ESB: 4,90 Grundgebühr und 48ct/kWh
-
Nee, das war ein spochtlicha Golf II Diesel mit brrudaalen 54PS!

-
Beschleunigungsstreifen = Vollgas, so hat es mir jedenfalls mein Fahrlehrer damals eingebläut, klar, der meinte damit sicher nicht, dass man das auch mit Autos macht die locker eben mal in 10 Sekunden auf 200 sind

Mit dem RWD kann man das aber schon mal machen und wenn man Herr seiner Sinne ist und es gut abschätzen kann sauber vor dem Auto einzuscheren das eben noch neben einem war ist das auch absolut in Ordnung und vollkommen StVO-konform

-
En-BW wollte ich eigentlich auch im Urlaub nutzen, hab aber festgestellt, dass wir zu oft Roaming hätten auf unseren Strecken, und dann ist das Käse bei den Tarifen.
-
Ich hab die Karte auch bestellt, aber da überall ausgewiesen wird, dass man das nur mit Adresse in Südbayern...
Niederbayern zum Glück auch

-
kWh...nicht kW/h!
Irgendeiner hätt's ja eh geschrieben