Bei 80kg Dachlast?
Warum meinst Du? Die höchstzulässige Dachlast sagt ja nicht aus was das Dach zu tragen imstande ist sondern nur was während der Fahrt dynamisch an Last zu vertreten ist. ![]()
Bei 80kg Dachlast?
Warum meinst Du? Die höchstzulässige Dachlast sagt ja nicht aus was das Dach zu tragen imstande ist sondern nur was während der Fahrt dynamisch an Last zu vertreten ist. ![]()
Ah okay, ich dachte schon meine Home Eco ist die Ursprungsvariante, eventuell findet sich ein Taster in der Box verbaut?
Bei uns ist es übrigens umgekehrt, der Renault macht jetzt zum dritten Mal, nach langer Zeit Ruhe, Ladestress und der grosse nuckelt bislang einfach nur wie es sein soll, ich bin in unserem Fall allerdings ziemlich sicher, daß es auch nicht wann der Box liegt.
Daß der Knopf seitlich versteckt ist muss ich glaube ich nicht erwähnen, oder? Den hättest Du schon gefunden, denke ich ![]()
Ich hab Kia Charge eh nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine meiner vier anderen Karten mal nicht funktionieren sollte. Wenn das von der Grundgebühr befreite Jahr um ist und bis dahin kein superduper Spezialangebot (höhö) von Kia lanciert wird kommt die unter die Schere ![]()
Versuchs mal mit Modem neu konfigurieren
Ich denke mal, dass sowas mit den üblichen Bugfixes und damit dem nächsten Update etwas besser wird.
Finde das läuft schon extrem gut bei Kia, aber ich bin von Renault nicht gerade verwöhnt was die Serverstabilität angeht. Ich hatte mit dem EV6 bislang noch keinen einzigen Ausfall und beim Twingo hängt der Käse wirklich sehr regelmässig.
Die Mähr von der Lebenszeitschmierung ist und bleibt ein Mährchen,
Da spricht ja gar keiner von, es geht einzig darum die Intervalle einzuhalten bzw. in diesem Fall nicht völlig ohne Not zu verkürzen, ausserdem kaufe ich Dir zwei "h" ab
![]()
Das Öl eines einfachen Untersetzungsgetriebes dürfte ewig lang halten, aus meiner Sicht vollkommen unnötig die Intervalle zu verkürzen. Da drin schleift, kuppelt und schaltet nix, nur Zahnräder die miteinander laufen.
In der Fabrikation laufen in vielen Betrieben Elektromotoren mit Getrieben die seit zig Jahren kein neues Öl gesehen haben, ich will hier zwar keinen direkten Vergleich ziehen (und kann das auch gar nicht) aber Grund genug das in diesem Fall entspannt zu sehen ist es aus meiner Sicht schon.