Kabellos laden und Wireless CarPlay sind ja komplett zwei verschiedene Paar Schuh, zweiteres finde ich jedenfalls absolut überzeugend!
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Ich hab's dauerhaft deaktiviert, je nach Lust und Laune laden unsere Telephone (iPhones) schon mal ohne Probleme, aber immer wieder werden die Dinger einfach zu warm während der tatsächliche Ladungsfortschritt nur extrem langsam läuft oder gar stagniert, mitunter auch, vom Telefon angezeigt, unterbrochen wird.
Ich möchte mein Gerät noch etwas länger behalten und werde es zur Schonung nur per Kabel nachladen, zumal das Nachladen eh nur in seltenen Fällen bei mir/uns notwendig ist.
-
Okay...hatte ich noch nie, jedenfalls nicht bewusst, beim Zweitwagen haben die letztes Jahr den Bleianker auf Garantie getauscht, da hab ich allerdings sicher gar nichts unterschreiben müssen

-
Macht also nur eine Differenz von 1,2 kg.

Dynamisch ist das eine ganze Menge

-
Bei denen hackt's wohl!

-
Startscreen->Einstellungen, so rein aus dem Kopf, ich bin nicht in der Nähe meines Autos.
Von da an müsste das aber leicht zu finden sein, evt etwas scrollen...
-
Hier belohnt man mit einer solch altruistischen Einstellung aber die falschen

-
Nee, das was ich meine ist deutlich einfacher, das Modem neu konfigurieren, ich würde das zumindest auch erst einmal versuchen.