Das arme (zierliche) Mädel von der Post, sie hat sie gemeinsam mit meiner (auch zierlichen
) Frau ausgeladen.
Hättest das ja wenigstens mit Bildern verdeutlichen können ![]()
Das arme (zierliche) Mädel von der Post, sie hat sie gemeinsam mit meiner (auch zierlichen
) Frau ausgeladen.
Hättest das ja wenigstens mit Bildern verdeutlichen können ![]()
Mein Fehler! Hab gerade den Kaufverlauf gecheckt und ich nehme alles zurück und Du hast recht ![]()
Über Android war's dann tatsächlich günstiger. ![]()
Hört sich eher nach Hilflosigkeit bei der Kia-Werkstatt an.
...und wenn dann die Lieferzeiten wieder anziehen sollten (erste Charge an die Händler, VIP's, Stars und Sternchen
) dann kann es durchaus sein, daß der gemeine Käufer erst ab Januar '25 mit seinem FL rechnen darf, sofern man selber konfigurieren will.
ich habe bei Android und iOS das gleiche bezahlt. ![]()
Was habt ihr alle für Probleme mit "wird kaum oder nur teilweise" geladen? Habt ihr alle Tablets oder was
Naja, mein iPhone ist keine spezielle "Hot-Summer-Edition", oder sowas, warm bzw heiß wird's trotzdem ![]()
Jo, so fing es bei mir vor drei-vier Wochen auch an, ich hatte pro nur auf dem iPhone und die Carlinkit AI-Box läuft halt mit Android. Das wurde dann innerhalb kurzer Zeit so nervig, daß ich nochmals für pro gezahlt habe. Was mich nur wundert, das hat bei mir keine 8€ gekostet, 5€waren es doch, meine ich, ist das teurer geworden?
Ich hab's jetzt zum derzeitigen Urlaub mal wieder aktiviert, mein iPhone 14pro mit Kunststoffhülle lädt jetzt hin und wieder so halbwegs okay wenn ich es eher rechts hinten in der Ecke positioniere, mitunter heizt es sich aber auf und lädt dann doch nicht weiter. Insgesamt ist und bleibt der Qi-Lader ein Murks.