...oder gefunden hat ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich hab eine Weile Roaming an und aus hin und hergeswitcht weil ich gemerkt habe, dass die Verbindung danach funktioniert, anfangs ging es ein paar Tage und dann wieder nicht bis zum nächsten umschalten, jetzt scheint sich das beruhigt zu haben, seit drei Wochen keinen Ausfall mehr.
Bitte fragt jetzt keiner ob das gerade auf an oder aus steht, ich werde einen Teufel tun und danach schauen, bin froh, daß es endlich läuft

Und klar, ich weiß selber, daß das mit Roaming an oder aus eigentlich gar nichts zu tun haben kann.

-
Man wird auf das Auto angesprochen.

Leg Dir einen Hund zu, der lenkt ab

-
denn evtl. könnte man sich ja mal auf einen Gyokoro, Shincha o.Ä. treffen

Ohne Kontext hätte ich jetzt sonstwas vermutet

-
Naja, meiner hat das und ich habe nur P1

-
Irgendwie gehen mir die Auto-Youtuber mittlerweile alle auf die Nüsse, fast jeder von denen meint er hätte die Weisheit mit dem Suppenlöffel gefressen, Kritik prallt gottgleich ab und Tipps werden auch als Gotteslästerung empfunden...
-
Wenn man bedenkt, daß bei der Vollbremsung von Fahrzeugen mit einer richtig guten Bremsanlage und guten Reifen eher mal über 10m/s2 anliegen kann man sich in etwa ausrechnen wieviel Leistung bei einem 2,2-Tonner dafür nötig ist. Ich tippe ins blaue und behaupte, daß beim GT locker über 800kW Bremsleistung messbar wäre.
Nur um mal die 300kW Rekuperationsleistung einzuordnen.

Reku auf dem Racetrack dürfte bei Profis für aufgestellte Nackenhaare sorgen, dort will man die Reifen ausschließlich Querkräften aussetzen, jede Längskraft würde diese mindern.
-
Der lernt es aber auch nicht mehr, er sollte vielleicht auch mal was anderes als Ionity ausprobieren.
-
Einfach anrufen und Bescheid sagen, dass man zum TÜV-Termin zusätzlich gleich die "frisch montierten" Felgen anschauen lassen will.

Kann mir kaum vorstellen, dass man da Probleme bekäme.
-
Steht ja im Thread auch schon alles geschrieben, Navigationskarten, der Tempowarner mit anderer Einstellmöglichkeit und ein paar Peanuts die nicht weiter spezifiziert wurden, that's it.
Von wireless CarPlay war aber auch nie die Rede bei unseren Autos.