Beiträge von Pacoloco
-
-
Puhh, wenn ich sowas lese bin ich umso froher gerade noch rechtzeitig die Serviceflat abgeschlossen zu haben.

-
Und es gibt 3 neue voreingestellte Farben für das Ambiente… 😁
Ja, ganz neu jetzt mit Matteffekt! Die Ambientebeleuchtung darf dann aber nicht mehr mit einem Tuch gereinigt, sondern nur noch mit einem weichen Pinsel abgetupft werden!

Ich glaube jetzt höre ich besser auf mit dem Unsinn...
-
Oh ja, ich hoffe soo sehnsüchtig auf das nächste Update! So gehaltvoll und lebensverbessernd wie die immer sind bin ich schon ganz aufgeregt...! *hibbel

-
Die hängt aber wo anders dran (Infotainment-USB). Da sollte man also nicht vom einen aufs andere schließen, sondern die bunten Lichter separat beobachten.
Freilich, daß USB nicht OBD2 ist weiß ich schon, ich gehe aber davon aus, daß der Systemstart nicht nur teilweise abläuft. Und genauso umgekehrt.
-
Ach klar, stimmt, wenn alles deaktiviert ist, was man dann bei jedem Neustart machen muss, ist alles still.
Bei dem kapazitiven Lenkrad könnte es aber anders sein, ich würde nachfragen, hier wird es höchstwahrscheinlich keiner wissen.
-
Der Griff auf der Fahrerseite wird kein Problem darstellen, da sollte zumindest der der UK-Version sicher montierbar sein.
Wegen der Lenkerkennung würde ich mal bei Kia Deutschland nachfragen, vorstellbar, daß man diese für Deinen Fall herauscodieren könnte, natürlich abhängig davon ob das per Sonderzulassung legal wäre. Ohne dies würde es jedenfalls ekelhaft werden wegen der ständigen Warnungen.
-
Ja, das ist normal, sobald Du das Auto aufschließst wacht es auf. Auch meine Carlinkit AI-Box fängt sofort mit ihrem bunten Lichtspiel an.
-
Müsste dann nicht die gewerbliche Nutzung im Angebot vermerkt sein?
-
Könnte schwierig sein, meiner wacht meistens auf, und dann mal wieder nicht und ich vermute den Fehler eher bei der Carlinkit AI Ambient Box.