Beiträge von Pacoloco
-
-
Auf Bild zwei und drei scheint sich zu bestätigen was ich dazu geschrieben habe.
Säße der Stoßfänger richtig würde das schon alles passen, denke ich.
Die schwarzen Radlaufverkleidungen sind beim Fl gar nicht mehr geriffelt, wusste ich gar nicht.
-
Mach bitte mal ein Foto das aus dreißig Zentimeter größerem Abstand und etwas Winkel von oben aufgenommen ist. So ist das einfach schlecht zu sehen was die Ursache sein könnte.
Auf den ersten Blick würde ich aber auch sagen, daß der untere, lackierte Bereich (Stoßfänger?) nicht richtig sitzt und das rechte Teil (Radlauf?) mit abhebt. Ein Radlaufclip könnte auch nicht richtig sitzen bzw. am einclipsen gehindert worden sein durch die Spannung von unten.
Ich hoffe Du hast es nicht weit bis zum ausliefernden Händler.
-
-
-
Kennst du ein anderes Auto bei dem das geht?
Nein, ich glaube der ganze Blödsinn wurde bislang noch überhaupt nicht wie versprochen umgesetzt, "grosse Klappe, nix dahinter" könnte man wohl wieder mal sagen. Und wie lange wird das schon angekündigt?
-
Mir gefällt bei meinem Auto einfach wie es sich anfühlt, für einen Zweitonner ist der ganz schön behände und mitteilsam. Nur mal so

-
Eigentlich auch egal, erstens gibt es nur wenige Kombinationen aus Lademöglichkeiten und Ladekarten die auch sinnvoll sind, zweitens finde ich den Komfortgewinn überschaubar.
Der schöne Traum als absoluter Laie einfach irgendwo zum Laden anzuhalten und dann preiswert herauszukommen ist Stand jetzt jedenfalls noch nicht möglich.
-
Keine dynamische Auswahl des besten Tarifs unter den hinterlegten Karten, bzw. lassen sich überhaupt schon mehrere Karten bei einem Kia hinterlegen?
-
Aber nur kastriert.