Beiträge von Pacoloco

Mist, aber das ist genau der Grund warum ich den Modus immer aktiviere, wie ich mich auch grundsätzlich immer anschnalle, die dummen Sachen passieren bei den kurzen Gelegenheiten der Unaufmerksamkeit, Murphys Law halt...

Dann kannst Du den anderen Post von mir natürlich vergessen, aber hat mich einfach aus Gründen brennend interessiert ^^

Solange niemandem nachweislich ein per Waschanlagenmodus verriegelter EV6 geklaut wurde, fühle ich mich jedenfalls relativ sicher gegenüber GameBoy-on-the-go-Dieben.

Der Rest ist Allgemeines Risiko dem jeder völlig unausweichlich ausgesetzt ist.

Dazu ist es natürlich auch wünschenswert, daß jeder Betroffene möglichst Rückmeldungen zu den Einzelheiten gibt, ob der WA-Modus genutzt wurde oder halt nicht (aktuell mit Seitenblick auf RZiemke ) ;)

Zumindest ist unter iOS noch kein Update "in queue", ich hoffe die bemerken ihren Fehler bevor wir die Einstellungen auch noch verlieren.

Wobei ich die Einstellungen eigentlich gar nicht mehr brauche, einmal alles eingestellt und seither ungenutzt, ausser, daß ich den Haken vom otA nochmals rausnehmen musste weil der frecherweise wieder gesetzt wurde. Ich hoffe aber das kommt nicht wieder vor.

Der Punkt Fahrzeugeinstellung ist komplett weg.

Das ist krass 8|

Da wird dem Programmierer doch wahrscheinlich der Kaffee versehentlich in die Tastatur gelaufen sein und der Fix folgt dann hoffentlich bald... :/

Mein Fahrzeug ist nicht verknüpft. Was kommt bei Dir in der App unter:

1. unten rechts "...Mehr"
    2. Benutzereinstellungen
    3. Benutzerprofil
    4. Fahrzeugeinstellungen ?

Das ist der andere, sogar kürzere Pfad als der von mir per Prinzip Zufall gerade gefundene 8o ^^

Igel und Hase sind in Berlin tz Hause

Das war irgendwie ja wieder klar :/

Dann war Dein Fahrzeug also ganz normal mit einfachem Knopfdruck auf den Schließknopf der Fernbedienung verriegelt, schließe ich aus Deinen bisherigen, etwas dünnen, Antworten...?

Unter iOS: App öffnen -> "mehr" -> "Fahrzeug auswählen" -> "EV6" -> "Benutzerprofil" -> "Fahrzeugeinstellungen"

Zugegeben, ein wirrer Pfad :sleeping: