Magst Du das ganze noch mit ein paar Absätzen lesbarer gestalten? Zumindest ich verliere mit so einem Klops an Text gleich die Lust da einzusteigen, nicht böse sein, ist jedenfalls nicht böse gemeint ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich finde den Heber auch ziemlich geil, nur braucht man dafür dann aber leider einen Kompressor.

-
Geht unter iOS sogar (noch) in der App

-
Schaut nicht so aus als ob PV-Pinocchio das so meint, ich finde es jedenfalls auch toll, daß man über CarScanner die Zelltemperaturen nachschauen, und danach entscheiden kann ob man die Vorkonditionierung durch Wahl irgendeiner Ladesäule forciert.
-
Ich muss jetzt auch schon die Finger still halten und hätte noch einiges zu manchen Posting zu sagen, ich würde aber raten lieber mal zum Topic zurückzukehren.
-
Und wie Deine Messungen ergeben haben ist die Ladespannung beim getakteten Nachladen eh nur ganz knapp unterhalb der Ladeschlußspannung der AGM, das passt schon sehr gut so, finde ich

Ich werde wahrscheinlich auch Anfang nächstes Jahr umrüsten, dann ist der originale Anker ein Jahr alt und bis dahin wird er ja hoffentlich durchhalten, zumindest sehe ich (noch) absolut keine Anzeichen für einen sich anbahnenden Defekt.
-
Sollen wir jetzt die Arbeit von Here erledigen?
Du musst ja nicht alleine alles an Fehlern an die melden, wenn nur ab und zu irgendjemand mal mitmacht genügt es ja schon um das ganze mit der Zeit zu verbessern.
-
Standmodus und das Auto über das offene Fenster schnell nach Zug an der Fensterhebertaste von innen schließen.
An die Klimatisierung per App zu denken wäre aber wirklich die simplere Variante

-
-
Da habe ich Dich wohl missverstanden, sorry, und so gesehen teile ich Deine Meinung

Quasi, einfach machen...und nicht gross überlegen oder sich das womöglich noch kaputtreden lassen.

Ich stehe aber auch auf solche Gimmicks wie Carscanner, lasse mich von der Datenflut andererseits wiederum nicht verrückt machen, können, aber nicht müssen ist mir wichtig

Wir hatten den Twingo electric zwar schon vorher, aber so eine Kurzstreckennuckelpinne bringt einem noch nicht soviel über E-Mobilität bei