Uiuiui, schnell verbessert... ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Das könnte schon sein, nur ist dieser Mensch von vornherein so harsch voreingenommen, daß ich keine Lust mehr hatte weiter darauf einzugehen um mehr Details über seine Bedürfnisse zu erfahren.
-
Der Kollege fährt jährlich 60Tsdkm und behauptet, daß dafür kein E-Auto taugen würde, oder besser gesagt, er verteidigt einfach krampfhaft seine Ideologie

-
Am Rande: hab meinen nun knapp über ein Jahr und 66 tsd. KM runter…läuft 👍
Laut einem Mitarbeiter in unserer Firma kann das gar nicht funktionieren

-
Komplett falscher Thread

Ich glaube, dass es einfacher ist sich daran zu gewöhnen.
-
58% ist sogar perfekt

-
Frauen, sind was wärme angeht nicht immer der Maßstab
Oh doch...happy wife, happy
live, ähh, life...

-
Also merkt es Euch, wenn ihr im Urlaub seid, Euer Auto auf dem Parkplatz einen Kratzer abbekommt, dann müsst ihr es sofort melden, nicht warten bis ihr wieder zu hause seid!!!!
Das ist, für mich zumindest, schon immer selbstverständlich.
-
Jo, ich habe auch auf längeren Strecken die Einstellung Windschutzscheibe plus Füße, 21,5°C und das Gebläse zwischen 1 und 3 stehen, untenherum könnte es tatsächlich etwas wärmer sein, obwohl die allgemeine Innenraumtemperatur so schon sehr gut passen würde.

Kann natürlich gut sein, daß der sich nicht erwärmende Vorderwagen hier einer Rolle spielt.
-
Und ein normaler Schaft reicht.
Genügt der knapp oder locker? Ich würde mir gerne einen 100er Wera PH2 bestellen. Ich will das auch lieber selbst einstellen als der Werkstatt Gelegenheit geben mich zu verärgern