Beiträge von Pacoloco
-
-
Das Ganze funktioniert übrigens auch ohne Standmodus.
Was man aber lieber lassen sollte wenn man es Dieben nicht gerade extrem leicht machen will.
-
Mist, schon wieder außer Acht gelassen, daß das unterschiedlich ist. Sorry
-
Ich habe beim privaten Verkauf meiner Fahrzeuge noch nie Preisabschläge hinnehmen müssen nur weil ich nicht der erste Halter war, das Problem wird definitiv erst zu einem wenn man sich zu wenig Zeit für den Verkauf nimmt.
-
Das ist die ganz normale Weitwinkelfunktion.

Es wirkt aber eher so als wenn eine Kamera 90° nach unten blickend eingebaut wäre

Wie auch immer, für mich Ist das eine Neuigkeit

-
Oha, den klicke ich nie im Leben auch nur noch einmal an, aber trotzdem danke

-
Sobald die Rückfahrkamera aktiv ist findet man am linken Rand ein Ansichtssymbol, draufklicken und die andere Ansicht wählen.
Und ich kam mir schon wie der letzte Trottel vor als ich das entdeckt habe...

-
Geht aber auch nicht bei jeder Ausstattung

-
Eine bislang (mir) geheime
Funktion der Rückfahrkamera habe ich erst gestern entdeckt, die lässt sich auf eine gerade Sicht nach unten umstellen, ist wahrscheinlich aber ein alter Hut und zeigt wohl nur einmal mehr, daß ich kein rtfm beherrsche 
-
Auf der Autobahn/Landstraße bei gleichmäßigem Gleiten ist i-Pedal eher kontraproduktiv.
Kommt drauf an wie adaptiv der Fahrer ist, scheint mir, ich fahre konsequent nur mit iPedal und ich wüsste nicht mit welchem Mittel ich noch mehr Effizienz aus dem Auto quetschen könnte. Ohne iPedal fahren ist es jedenfalls bei mir nicht.
Ich sehe auch keine Logik dahinter, ohne iPedal müsste man dann schon Reku 1 einstellen um einen wirklichen Unterschied zu haben...der aber nur Fahrern mit einem eher nicht besonders hoch entwickelten Pedalgefühl dienlich sein dürfte.
Und ich finde die Pedalkennlinie bei unserem Auto einfach genial ausgetüftelt, sie macht einem das Fahren mit iPedal unerhört leicht und ermöglicht es einem praktisch alle Rekumodi in einem im Fuß zu haben.