Beiträge von Pacoloco
-
-
Aber eine etwas freundlicher formulierte Antwort ist dennoch nicht zuviel verlangt
Offensichtlich schon.
Egal, lasst es jetzt mal gut sein, der TE hat ja bereits mitgeteilt, daß er vorhat sich weiter durchzuarbeiten.
-
Was kosten die Reifen/Bremsen beim Sportwagen I5N und was beim Pampersbomber Enyaq?
Bei 25000Km jährlich dürften die nicht mal 80€ ein Nasenwasser im Verhältnis zu den monatlichen Leasingkosten sein.
-
-
Ach was, Trauerspiel, man muss sich eigentlich nur damit abfinden, dass eh nix großes mehr kommt.
Oder erwartet hier noch jemand ernsthaft, dass Kia uns doch noch die manuelle Vorkonditionierung oder Wireless CP/AA schenkt?

-
Moin und herzlich willkommen,
Dazu gibt es bereits einen passenden Thread, über die Suche findet man sowas

Zweiteres Fabrikat würde ich nicht ernsthaft erwägen wollen bei einem derart gut motorisierten Fahrzeug.
-
Naja, ich gehe davon aus, daß das diesjährige Aprilupdate auch wirklich ein Aprilupdate ist

-
Accumulator, der (12V-) Akku sorgt (bei uns im wahrsten Sinne des Wortes
) für Spannung. -
Und Balistol habe ich auch zu Hause, wird immer mal für alles genutzt. Harzt halt nicht so stark wie andere Öle.
Nicht nur "nicht so stark" sondern gar nicht

-
Gerade mal wieder die App angeworfen: Netzwerkfehler ... blablabla ... wenden sie sich an den Servicepartner ... [4002]
12V-Batterie tot? Oder Keine Internetverbindung? Sonderbar ... Ich wollte eigentlich erst kurz vorm Autohaus-Feierabend hin, muss aber jetzt wohl doch früher.
Zur Zeit ist die Störung "Netzwerkfehler" zumindest auch bei mir, also (noch) kein Grund zur Panik.