Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Der Lüfter der induktiven Ladeschale?
Und was ist ein Parkscheibenhalter an der A-Säule?
Meiner ist auch ein '24er (R), habe ich das noch nie wahrgenommen oder ist das irgendein Nachrüst-Murks, vor allem was den Halter angeht?
Hatte hier nicht schon mal jemand die Ladeschale ausgebaut und keinen Lüfter gefunden? Fragen über Fragen...
-
Ich glaube, da müssen wir zwischen „unseren“, mit class5W und dem Facelift, mit ccNC, unterscheiden.

Genau das meinte ich auch damit

-
-
-
In der Beschreibung des letzten Updates ist dren, dass es auf dem Ev6 laufen soll
Ja, die Beschreibungen der Updates sind lausig schlecht und unübersichtlich den passenden Fahrzeugen und Hardwareständen zugeordnet, wenn Du Dir dies noch einmal akribisch genau anschaust stellst Du fest, daß unsere Autos das eben nicht bekommen.
-
Der Fairness halber hier noch die Betrachtung des Sachverhaltes von der richtigen Seite her.
So sieht das zumindest nicht
ganz soverkehrt aus und ichkönnte mir tatsächlich vorstellenbin mir ziemlich sicher, daß das zulässigsein könnteist
Warum auch nicht? Die Tachovoreilung passt.
Klar könnte man darauf herumreiten, daß eine Veränderung der Radgröße vorhanden ist, diese ist hier aber definitiv zu vernachlässigen, ich gebe aber zu, daß ich auf den ersten Blick auch etwas irritiert war.
-
Bevor hier noch mehr fälschlich Likes landen, gelöscht da ohne Relevanz.