Der GT hat sie auch bekommen, nennt sich GT-Modus
Nutzt nur nichts für die Ladeplanung, da die Grenze dafür zu hoch liegt. Das ist ja ein reines Performanceding.
Der GT hat sie auch bekommen, nennt sich GT-Modus
Nutzt nur nichts für die Ladeplanung, da die Grenze dafür zu hoch liegt. Das ist ja ein reines Performanceding.
Aber aus Kia-Sicht ist es vollkommen unlogisch, das nachzureichen.
Als mündiger Kunde würde ich allerdings erwarten, daß ich nicht belogen werde.
Ich weiß, daß mir das null und nichts bringt, aber ich erwarte einfach, daß ein Autohersteller den Arsch in der Hose hat mir zu sagen, daß Marketingentscheidungen getroffen wurden die dem Hersteller solch ein Update leider nicht ermöglichen.
Aber wenn ich dann im Graben mein Auto demoliere würde , möchte ich schon auf der DashCam das Kennzeichen lesen können. Das ist aber bei den Artefakte nicht gesichert.
Als regelmäßiger DDG-Zuschauer muss man das leider bestätigen, im Zweifelsfall ist es immer wieder ein ziemliches Gepuzzel brauchbare Frames aus dem Videomaterial herauszupflücken, egal wie teuer das Gerät ist.
Uns allen dürfte aber auch klar sein, daß ein mit hoher Wahrscheinlichkeit immer verwertbarer Film weit anspruchsvollere Kameratechnik braucht. So eine Cam würde dann aber eher tausend Öcken oder mehr kosten.
Als Erklärung wurde dem Techniker von KIA mitgeteilt, dass es sich bei der "3rd Party App (Drittanbieter)" eventuell sich auch um Cookies handeln könnte, die man bei der Anmeldung in der app bestätigt hat.
![]()
Jo, auf gut Deutsch: wir erzählen Dir einfach mal was vom Pferd, jetzt funktioniert es wieder und niemand von uns hat auch nur die leiseste Ahnung warum. ![]()
(bei ca. 16.5A Verbrauch von der 12V-Batterie laut Car-Scanner) .
Kurz vor Komplett-Abschaltung dann maximal 40Km/h möglich. Hatte vollgeladene 12V Reservebatterie mit Starthilfekabel im Frunk.
ICCU: Software R13
Abseits von allem anderen, ein dickes Lob für die lückenlose Benennung aller Begleitumstände ![]()
Ich empfehle die Kommunikation per persönlicher Nachricht.
Ich habe dem Mann auch schon versucht zu helfen...
Sorry, aber da ist Hopfen und Malz verloren.
Wenn man in seiner Fanblase schwimmt und zu stolz ist um Ratschläge anzunehmen...
Man merkt auch überdeutlich, daß er mit seinem eigenen Auto wenig fährt, er kennt es schlichtweg nicht.
Man mache sich daraus mal seinen eigenen Reim was i.d.R. von YT-Tests zu halten ist ![]()