Ach, FaceOfIngo , Du solltest doch besser wissen wie schnell so etwas hier falsch aufgefasst wird ![]()
Zugegeben, ich hab's schon verstanden und habe meine Antwort bewusst provokant formuliert.
Ach, FaceOfIngo , Du solltest doch besser wissen wie schnell so etwas hier falsch aufgefasst wird ![]()
Zugegeben, ich hab's schon verstanden und habe meine Antwort bewusst provokant formuliert.
Das wäre dann "Patient 0" mit dem ersten, in diesem Forum, offiziellen Ausfall der ICCU nach dem 14R Update.
Habe ich etwas verpasst? Ich erwarte auf die Frage "war 14R schon drauf?" erst einmal ein "ja" oder "nein".
Solange das nicht der Fall ist und nicht offensichtlich ist ob der Gefragte faktisch überhaupt seinen Softwarestand kennt ist die Frage für mich unbeantwortet.
"Alle Updates" ist neudeutsch für "alles außer 14R", scheint mir...ok, mancher weiß auch nicht um seine Softwarestände...
Das geht auch mit der intakten OEM- Batterie über mehrere Tage ohne nachladen.
Klar, aber wollen wir jetzt Wetten abschließen welche der beiden Batterien sich im Schnitt länger in diesem Zustand hält?
Zumindest mir ging es nicht darum die AGM als "zu jeglichem Zeitpunkt besser" darzustellen. Ich würde sogar eine ganz herkömmliche Varta als potentiell stabiler als die OEM bezeichnen.
Dazu kommt noch der Preis, der ist für Alternativen schließlich nicht höher, eher im Gegenteil.
Daß manche eine superstabile, lang funktionierende OEM bekommen haben ist natürlich toll, nützt der Vielzahl von Besitzern mit einer lausigen Originalbatterie genau nichts.
Hast du es denn ausprobiert?
Entwarnung, mittlerweile hat's doch genau so funktioniert, offensichtlich ist der kleine Punkt nur schwer anzutippen, ich kenne derlei Ungehorsam auch schon vom Touchfeld unseres Herdes ![]()
Quer wäre aus meiner Sicht so:
| |.
Hast du es denn ausprobiert?
Ja, freilich, mehrfach ![]()