Das Auto wird doch erkennen mit welcher Leistung geladen wird sobald es angesteckt ist. Dann würde ich vermuten, daß die letztendliche Berechnung der Startzeit auch erst genau dann stattfindet...?
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Sorry, ich wollte Dich nicht ärgern, es ist nur so, daß die Batterie selber nicht ausgelesen werden kann da das Ding nur stumpf Strom liefert, MarioGerd
Daß das System eine Fehlermeldung ausgibt, klar
War zugegebenermaßen nicht nett von mir sich über die begrifflichen, kleinen Ungenauigkeiten lustig zu machen

-
Irgendwo hab ich den Punkt "Fahrzeugsoftware" (oder so ähnlich) gesehen, wenn ich da draufklicke passiert nix, bei Euch auch?
-
Ja, das geht. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das nicht vorher genauso ging. Man muss halt zusätzlich auf den Filter klicken.
Ich park mein Auto bald im Wohnzimmer...

-
-
Ich sage sinngemäß: Beiträge zahlen und im Schadenfall auch eine vernünftige Regulierung zu bekommen wollen.
Eine mit geringer Wahrscheinlichkeit auftretende Variable einzufügen ist sinnverdrehend...
-
und im Schadenfall
..., der nicht die Normalsituation darstellt, komm schon, verdreh den Sinn meines Satzes nicht einfach.

-
Am Ende kommt es eh nur drauf an wie gut die Schadenregulierung funktioniert und wie lange man sich als Geschädigter mit Versicherer xyz rumschlagen mu
Sorry, daß ich es so unhöflich ausdrücken muss, aber das ist ja völliger Quatsch.
Der Normalfall ist nicht die ständige Konfrontation mit irgendwelchen Regulierungsfällen, sondern fahren, fahren, fahren und einfach der turnusmäßigen Zahlung der Prämie.
So wie Du es beschreibst würde das Thema "Versicherung" komplett ad absurdum geführt.
-
Ja, diese geheimen Datenströme die nur Werkstätten auslesen können, wer kennt sie nicht?

Ich würde so einer Werkstatt sofort den Rücken kehren. Verarschen kann ich mich selber.