Nein, ich habe die Tipps nicht ausprobiert
Wozu bist Du dann hier? Hättest Du zumindest einmal Dein Infotainment resettet könnte sich Dein Problem vielleicht schon längst in Luft aufgelöst haben ![]()
Nein, ich habe die Tipps nicht ausprobiert
Wozu bist Du dann hier? Hättest Du zumindest einmal Dein Infotainment resettet könnte sich Dein Problem vielleicht schon längst in Luft aufgelöst haben ![]()
Werde das jetzt mal über eine längere Zeit testen
Hast Du vorher wenigstens erst einmal die Tipps von hier beherzigt und auf Erfolg geprüft?
Normal ist es wenn das Fahrzeug eine Woche steht und das Fahrzeug dann nicht mehr erreichbar ist, wenn ich mich recht erinnere. Das hier ist definitiv nicht normal.
Wieder einmal ein Paradebeispiel für die Nützlichkeit eines Battery Guard, ich kann das nur empfehlen.
Das waren doch nie nur drei Tage bis die Connect-Verbindung einschläft. ![]()
Lt. Wiki werden da allerdings nur Cee'd und Sportage gebaut.
Hier steht aber, dass ein Teil der EV6 Produktion in Zilina erfolgt.
Wenn ich die Stadt auf Google Maps so anschaue habe ich ernste Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
Wenn jemand eine Werkstatt mit günstigeren Preisen und gutem Service in der Umgebung von München kennt...
Versuchs mal beim Dorn in LA, seine Preise kenne ich nicht und werde sie wohl wegen meiner Serviceflat auch nicht so bald kennenlernen, aber zumindest scheint der mir eher zu den "guten" zu gehören.
Eine Kollegin von meiner Frau fährt auch EV6 und hatte eine defekte ICCU. Das Auto stand zwar recht lange bei ihm, die Kollegin hat für das Ersatzauto aber nichts zahlen müssen, das ist schon mal etwas das zumindest nicht gegen ihn spricht. ![]()
Leider weiß ich nicht welchen EV6 Du fährst
Mj'24
EOP torque ist ebenfalls auslesbar.