sorry, habs gerade ergänzt ist schwarz
Beiträge von werdenn
-
-
das würde mich auch interessieren!
-
Lieben Dank, waren sowohl spassige Lösungen, wie aber auch gute Tipps dabei.
Klar kann ich auch googlen, aber mir ging es darum ob jemand schon Erfahrung gemacht hat, oft ist es in der Praxis anders als auf den Bildchen der Anbieter.
Der Tip von EV6GT gefällt mir, leider ausverkauft, habe jetzt mal die hier bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B09KLND2NS/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&...
Ich werde berichten, ob sie mir auch in echt gefallen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
meine bessere Hälfte ist leider ein wenig grobmotorisch beim Öffnen der Türe.

Hat jemand eine Empfehlung was man auf die Türkanten kleben kann oder wie auch immer einen Schutz für die Türen beim Öffnen schaffen kann?
Lieben Dank Werner
PS habe gesucht, aber nix gefunden im Forum (mag aber sein, das ich nicht den richtigen Begriff gefunden habe)
-
Alles anzeigen
Hallo wedenn,
ich verwende als App zum Finden von Ladestationen "Chargeprice" dort kann ich über Filter festlegen, welche Ladestationen mit welcher Kapazität angezeigt werden und ich kann alle RFID Karten hinterlegen, die ich nutze, dann werden nur die zugehörigen/Partnerstationen angezeigt (Funktion: Nur meine Tarife anzeigen").
Trifft das das was Du suchst?
Gruss JosefusHallo Josefus,
ja, das trifft es genau, toll, Danke für den Tip

Gruss Werner
-
-
Morgen,
für mich ist das Thema Verkehrsstaus ganz vorne, von daher sehe ich Google Maps als die deutlich bessere Alternative an und damit ist das Android Auto für mich ein Muss!
-
-
sorry, aber bitte mal unterscheiden:
2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, Rechtsanspruch
alles darüber ist freiwillig und kann mit beliebigen Bedingungen versehen werden, da hilft dann kein Rechtsweg!
-