Wow, da bin ich froh hab ich mich dazu entschieden die Warterei nun auszusitzen
Beiträge von HazzelPotter
-
-
Ich will ja gar keinen Tesla !
Aber wenn es einer geworden wäre, dann wäre das Datenabo sicher Pfilcht gewesen, klar.
Find es halt eher schockierend das überall immer die Ladeplanung von Tesla als das non plus Ultra gepriesen wird und immer der Benchmark ist. Das aber ein wesentlicher Fakt dann ist, dass man dafür zahlen muss und nicht wenig, wird immer nirgends erwähnt. Ladeplanung bei VW bekomme ich gratis dazu und auch wenn nicht so gut, bei KIA ja nun auch.
-
Ich hatte ja noch bis zum Wochenende ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, den Tesla zu holen. Aber auch weil ich in keinem Testbericht davon gelesen habe, das so kram extra kostet und anscheinend Apple Car Play ja auch noch nicht geht.
So krass wie geschönt man diese Karre immer hinstellt. -
Wow habs mal kurz nachrecherchiert. Ist das frech...
Viel krasser aber, dass das immer bei allen Tesla Friendly YouTubern nirgends erwähnt wird, das der kram extra kostet.
-
Wusste ich gar nicht, das Tesla dafür Geld will. Dachte immer das ist gratis dabei, weil das in jedem zweiten Tesla Bericht ja auch so angepriesen wird.
-
Seit wann kostet das Tesla Navi Geld?

-
-
Ich glaube ja eher... dass es mit der allgemeinen Zins-Situation zu tun hat...
Welcher normal verdienende Mensch finanziert oder least für 5-6-7%? Wir haben ~10 Jahre hinter uns, da war es schon eher die Ausnahme wenn eine 3 vor dem Komma stand. Ich kann mich erinnern die beiden Autos vor dem EV6 habe ich finanziert... mit 0.99 und 1.99%. Das Leasing des EV6 läuft mit 7.25% ... Das ist nicht schön aber ich behalte das Kapital dann doch lieber selbst als das Auto bar zu bezahlen.
Mag sicher eine Rolle spielen, aber wenn du ein neues Auto brauchst, brauchst du eben eines.
-
Bei meinem X1 hat es regelmässig auch 30 sekunden gedauert, bis ich das Navi überhaupt nutzen konnte
-
Ich sehe hier immer häufiger einen vorbei fahren aber ist vielleicht auch nur weil man selbst so sehnsüchtig auf seinen wartet und das mehr auffällt.
Was ich aber generell sehr schön finde, man sieht immer mehr Elektroautos im täglichen Verkehr.