Bis auf den einen Dude neulich, der meinte der EV6 sei kein E-Auto und mich wild drauf hingewiesen hat ich stehe auf einem Ladeparkplatz, gab es bisher nix seltsames. Von den Kollegen die da Sprüche reissen a la: Mal schaun wenn er im Winter dann stehen bleibt und so, abgesehen.
Aber was da beschrieben wurde ist dann schon krass. Es gibt halt leider überall wo Licht ist auch Schatten und wie du sagst, Benzinpreise sind gestiegen und das ist dann für einige gleich wieder ne Verschwörung der E-Auto Fahrer usw. Das sich aber in Wirklichkeit einfach die OPEC mal denkt: goil lass mal die Förderung drosseln um mehr Kohle abzugreifen ist für die Unvorstellbar.
Kann nur jedem raten, der solche Erfahrungen macht, keine Diskussionen und lieber woanders parken wenn möglich. Und sonst wenn jemand zu aufdringlich wird, instant die Polizei rufen. Anders lernen die es nicht.
Für die Kollegen und Verwandten die nur dummes Zeug daher reden, bin ich von Beginn an zum Sarkasmus gewechselt. Wenn der Onkel gefragt hat wie viele Stunden ich denn unterwegs immer laden muss, hab ich nur gesagt: Nicht Stunden, ich steh immer ne ganze Woche beim laden. Deshalb müssen wir uns jetzt beim Familienessen auch endlich mal richtig satt essen weil wir immer nicht zum Supermarkt kommen.