Einen viel zu kraftlosen Woofer weiter dämpfen soll ihn kräftiger machen... Das will ich auch mal sehen.
Beiträge von EISOL80
-
-
Ich bin auch am Ziga dran (eben wegen Zündung only) und habe den trotzdem aktiv gelassen. Falls da mal ne 100W Kühltruhe dran hängt kann ich die Musik halt nicht so aufziehen. Und falls doch was ist, fällt eben die kleine Sicherung vorn.
-
ich glaube z.B. Park Kollision Vermeidung. Und den HDA mit Schilderkennung?
-
Sind da zusätzliche Radabdeckungen dran?
-
Dann kannste einpacken. Alles tot. 4Wochen+ Ausfall...
-
Einfach mal die 12V Spannung im Readymodus messen (oder mit CarScanner auslesen). Hast noch 13,6-14,6V dann kannst bedenkenlos weiter DC laden und fahren. Hast nur 12,xV wirst keine 20km mehr kommen. So schwer ist das doch nicht.
-
Bloß flogt der Spurfolgeassistent kaum der Spur, bzw. nur bis 3 fingerbreit Lenkeinschlag. Und pendeln tut er auch hin und wieder, besonders bei 2 entgegengesetzt aufeinander folgenden Kurven.
Noch. Hoffe ich. Denn ein Update ist in greifbarer Nähe...
-
ja so ist es jetzt, verlängert sich kostenfrei, aber ob der Händler da extra was klicken muss, keine Ahnung
-
Na ich sag ja, 3 Finger breit kann er. Am besten noch, wenn einer vor dir ist. Aber vollkommen harmlose Kurven mit guten Linien aber doch mal mehr wie 3 Finger lenken, dann steigt er schon aus. Wobei aussteigen das falsche Wort ist. Trotz reißen der Fahrbahnmarkierung bleibt das Lenkrad grün. Wenn man nur leicht hilft, packt er es aber etwas mehr. Lenkhilfe ist das. Kein Spurassistent. Naja und auf der Bahn, wo wirklich bei vielen anderen Marken Verlass ist, selbst da geht nicht alles. Schade das andere Kia Modelle da wohl besser sind. Daher hoffe ich ja sehr auf eine Verbesserung durch das Update.
Und gutes oder schlechtes Wetter, Kamera sauber oder dreckig, das ist nebensächlich. Der Assistent funktioniert immer gleich schlecht bei mir. Ja er hilft. Aber nein, er ist nicht souverän und nur schwer einschätzbar.
Ich dachte schon ich bin zu penibel. Aber wenn es bei euch auch so ist...
-
Ich zieh die Mucke auf, dank neuem Subwoofer im Kofferraum auch endlich guter Klang vom Meridian. Da kann der Spurassistent beim Kurven schneiden meckern wie er will, ich höre es kaum.
Das er mir das Lenkrad abrupt und stark und unsinnig weg gerissen hat hatte ich bisher eher nicht. Da musst mal Stellantis fahren, da sind 2 Hände am Lenkrad Pflicht beim Kurvenschneiden.
Den EV6 zieh ich eher gemütlich durch. Kaum Kraft am Lenkrad. Meine Hände liegen da eh oft nur rum. Ich lass mich gern fahren, auf den Anschnitten wo es geht. Bis halt ein LKW entgegen kommt, da wird mir das unsichere Spurpendeln dann doch zu heikel. Aber ansonsten chillen und schaukeln und fahren lassen. Also da, wo weiße Linien sind...