Original 21er vom GT auf dem AWD ohne GT steht Null komma nix über. Selbst so schräg fotografiert. Geht man richtig in die Flucht wird es noch besser aber das Foto sinnlos. Reifen fahre ich 235/45r21. Gesamtansicht hatte ich weiter vorn im Thread schon gepostet.
Beiträge von EISOL80
-
-
Alles anzeigen
kurze frage: was passt denn in den EV6 so rein?
kurze Antwort: ein Topf mit 280 Liter Volumen (Höhe 54cm, Durchmesser innen 87cm, außen 93cm)
Und auf die Rücksitze davor passen noch zwei Maurerbütten.
15 Säcke Estrich a 25kg sind auch kein Problem ohne Umklappen der Rückbank und ohne Ausbau des doppelten Bodens. Macht 375kg...
Zimmertür 100x200cm flach liegend passen auch gerade so rein, das man noch zu zweit fahren kann. Dann allerdings mit umgeklappter Rückbank.
260cm Trockenbauprofil bis vor in den Fußraum vom Beifahrer geht auch rein.
Absolut bautauglich das Auto!
-
Hinten in den Schwellern innen oben im Übergang zur B Säule. Da wo das Kabel der hinteren Lautsprecher zur Tür geht. Vorher Tür Verkleidung hinten ab und schauen, welche Kabelfarbe da an die Lautsprecher geht. Die dann hinter der B Säule suchen und abzweigen. So würde ich das jedenfalls versuchen. Besser als die Headunit auszubauen.
-
Na da muss ich bei meinem Aktiv Umbau auf Axton auch noch mal was ringsum legen... Ohne die Kühlung zu zerstören natürlich. Hab ja schon Alubutyl alles versteift. Wenn jetzt noch Wolle was bringt. Ich bin für alles zu haben.
-
Also wenn man alle anderen Lautsprecher mit Decken zu deckt, dann könnte ich mir das auch vorstellen, dass der Bass präsenter wird

-
Einen viel zu kraftlosen Woofer weiter dämpfen soll ihn kräftiger machen... Das will ich auch mal sehen.
-
Ich bin auch am Ziga dran (eben wegen Zündung only) und habe den trotzdem aktiv gelassen. Falls da mal ne 100W Kühltruhe dran hängt kann ich die Musik halt nicht so aufziehen. Und falls doch was ist, fällt eben die kleine Sicherung vorn.
-
ich glaube z.B. Park Kollision Vermeidung. Und den HDA mit Schilderkennung?
-
Sind da zusätzliche Radabdeckungen dran?
-
Dann kannste einpacken. Alles tot. 4Wochen+ Ausfall...