Mit meiner Axton wackelt leicht der Heckspolier und irgendwas vorne an den Türen. Auf sunshine live kam gerade ein Lied mit einer sehr variablen Baseline, da hab ich mal auf 35 aufgezogen und bin ausgestiegen. Allgemein hört man draußen wenig vom Bass, viel mehr den Rest. Aber wenn man dann einsteigt ist volles Kino. Ich bin zufrieden. Wenn es nur nicht so hässlich wäre mit der Axton da hinten drin.
Ich schlaf noch paar mal drüber, dann hol ich mir bestimmt auch den Helix. Ich glaub euch das nämlich. Ist ein ordentlicher 25cm Woofer. Und den fest an der Karosse, das überträgt ja zusätzlich.
Edit: OBD dongle ist auch so n Thema. Der EV6 geht OBD mäßig nicht mit allen Steuergeräten aus, wenn man die Zündung aus macht und was am OBD steckt. Dort muss ich wohl auch n Adapterkabel mit ner 15 für den Dongle basteln. Meinem Vorauto war das egal. Zündung aus. Steuergeräte aus.
Edit 2: das gleiche gilt für Motorhaube auf, Auto ist zu, Schlüssel weit weg. Aber der Tacho leuchtet und zeigt seit ner halben Stunde an, dass die Haube auf ist. Da ist über Nacht doch die 12V Batterie runter.