Meine örtlichen Stadtwerke haben sogar nur Ökostrom und waren mit riesigen Abstand die Günstigsten.
War für mich natürlich eine win-win Situation ![]()
Meine örtlichen Stadtwerke haben sogar nur Ökostrom und waren mit riesigen Abstand die Günstigsten.
War für mich natürlich eine win-win Situation ![]()
Olli86 mir wird das zu bunt mit Grün oder Blau ![]()
In Kombination mit Blau kennt man es ja vom Impreza WRX STI (ist nur dort erlaubt
)... aber wie du schon sagst, geht es mit den neon Bremssätteln gar nicht.
1. mir gefallen die Eigenschaften der E-Motoren
2. der GT ist konkurrenzlos günstig für die Leistung und das Gesamtpaket
4. die futuristische Optik von z.B. EV6 & Ioniq5
3. geringe Unterhaltskosten
4. in geringer Ausprägung der Umweltgedanke
Da sprichst du jetzt aber ein ganz großes Problem an.
In dieser Hinsicht hat das E-Auto quasi nur Nachteile, was es für den Händler schwieriger macht, es zu vermarkten. Daher wird darüber natürlich gerne geschwiegen.
Dazu gibst du den Gegner von E-Fahrzeugen damit natürlich eine Steilvorlage... schließlich fährt jeder von denen täglich über 1000km mit einem 3,5T Anhänger, was auch schon ohne deine genannten Probleme nicht mit einem E-Fahrzeug funktioniert.
Wenn ich nicht zuhause laden könnte und nicht nur großteils kurze bis mittlere Strecken fahren würde, hätte ich auch kein Interesse.
Das ganze externe Laden werde ich versuchen aufs Minimum zu beschränken, da unsere Infrastruktur einfach noch nicht weit genug ist.
Genauso stört mich auch dieser ganze Unsinn mit Ladekarten etc.
Andrei ok danke. Die Kombination klingt für mich auch interessant ![]()
Andimp3 und genau diese Liste meine ich.
Da weiß aktuell keiner wie das mit dem GT gehandhabt wird, außer die die sich damit befassen.
Auch auf welcher Grundlage das geschieht, ist mutmaßen... daher müssen wir uns noch gedulden, die ersten werden es schon berichten.