Beiträge von Timo888
-
-
-
Olli86 wow vielen Dank

Gefallen mir sogar besser als die Serien 21" vom GT... kommen mit dem Rot und den neon Sätteln hinter den schwarzen Felgen bestimmt richtig gut.
Die Einpresstiefe wirkt auch sehr stimmig, wenn keine Platten hinter sind.
-
koaschten was hat das mit dem Auto zu tun?
Natürlich kann die Regierung mit dem Bezug auf den Gesamtnettolistenpreis solche extremen Pakete wie das vom GT unterbinden.
Außerdem würden sie so eher kostengünstige Elektrofahrzeuge fördern, was auch Sinn macht.
Es ist schlicht und einfach nicht auszuschließen. Aus diesem Grund machen diese Diskussionen keinen Sinn, bis der fertige Entwurf endgültig abgesegnet ist.
-
Digitaldrucker dann sind wir uns ja einig das deine Behauptung, auf reinen Vermutungen beruht und auch beim X-ten Mal, keinen Halt hat.
Ich verstehe nicht, warum man etwas als gesetzt erklärt wird, wenn es noch nicht einmal in den bisherigen Mitteilungen angesprochen wurde.
Ja, ich vermute auch das es so weiter geht, aber es bleibt nur eine Vermutung.
Somit ist es für uns mit Paket nicht klar für 2023.
-
Ich vermute auch das eher um Doppel- & Mehrfachanträge geht.
-
Digitaldrucker du meintest ja das es auch 2023 um den Nettolistenpreis des Basismodells geht, wovon aber nirgends etwas steht.
Falls der Gesamtnettolistenpreis genommen wird, bedeutet es in 2023 eine Reduzierung der Förderung, da man nicht mehr vom Paket-System profitiert
-
Digitaldrucker bitte nenne uns mal eine seriöse Quelle für deine Behauptungen.
Ich habe noch in keinem Bericht etwas von Basisversion in 2023 gelesen und nur weil es in der Vergangenheit so gehandhabt wurde, muss es nicht für 2023 gelten (auch wenn es wahrscheinlich so kommt).
Von mir aus kannst du es X-mal schreiben, macht es aber nicht richtiger.
-
Naja, man kann aus ner Mücke auch einen Elefanten machen

Ist nicht schön, kommt aber mal vor das ein Klipp nicht richtig sitzt.
Wahrscheinlich einmal die Türdichtung hochklappen und das Teil in seine Position drücken, bis es verriegelt... fertig.
Kannst dafür natürlich auch zu deinem Freundlichen, meistenst ist es aber weniger Arbeit es selbst zu erledigen
-
ex-schwabe einfach den Thread mal lesen... sind ja nicht viele Seiten