Andrei hast du die T60 von GDW?
Beiträge von Timo888
-
-
Andrei da gebe ich dir recht. Am Ende sehen wir, wie es laufen wird.
Ich denke aber, dass eine Kostenaufstellung (meine ist in der Bestellung sehr detailliert) verbindlich ist.
-
koaschten das ist aber nicht für diejenigen von Relevanz, die ein GT Paket bestellt haben.
Wer ihn mit Paket bestellt hat, wird das auch so in der Rechnung ausgewiesen bekommen (man kann nicht alles so ändern, wie es einem lustig ist).
-
-
Also ich habe jetzt das fünfte Auto in der Finanzierung laufen und habe keins dieser auch nur die hälfte der Laufzeit behalten

Wenn ich bock auf was anderes bekomme, dann muss das Ding morgen weg sein, ohne mir Umkosten zu erzeugen.
Das geht halt im Leasing nicht so einfach, daher wäre es nichts für mich (muss ja nicht auf andere zutreffen).
Jeder hat halt seine Macken und meine ist, dass mir eine Auto schnell langweilig wird.
-
Meinem Kumpel haben sie sein Leasingfahrzeug zu Schrott gefahren, wodurch er autolos wurde.
Da er aber schon ein neues bestellt hatte, war er in einer vergleichbaren Position.
Er hat sich einfach eine Gurke für 500€ gekauft und nach nem 1/2 Jahr wieder für dasselbe Geld verkauft... ganz einfach.
Bevor ich so eine übertriebene Miete zahle, würde ich mir auch einfach etwas günstiges zum übergang kaufen... damit ist man dann auch flexibel.
Ich persönlich würde eh nie leasen, da man einfach zu unflexibel ist und solche Probleme dann schnell entstehen können.
Ich möchte mein Auto von heute auf morgen wechseln können.
-
Mein Händler hat mit zwei Standorten 13 Stück bestellt (9 ohne GSD und 4 mit)... war für mich nur mal interessant, um die Nachfrage abschätzen zu können.
-
-
In was für Gegenden wohnt ihr, wenn da das kurze gebimmel stört (ich wohne auch in einer EFH-Gegend)

Tagsüber dürfen dann bestimmt auch keine Kinder schreien und bellende Hunde werden sowieso sofort erschossen. Selbst die poppenden Igel werden dort wohl à la Ronaldo-Kick voneinander getrennt, da der Lärm unerträglich ist

-
Andrei ich habe aktuell auch eine Rückfahrkamera, aber der Winkel reicht nicht aus. Muss ich sehen ob das beim EV6 besser ist.
Bei meinem jetzigen bleiben die Fußgänger und Radfahrer stehen.... klingt anscheinend bedrohlich

Ob der Müllwagenton auch so wirkt, wird sich zeigen.