Meiner ist seit 4 Wochen im Status Produktion... jetzt sollte da langsam mal was passieren ![]()
Vielleicht gibt Kia auch immer erst die VIN bei Verschiffung raus... heute soll ja eins auslaufen.
Meiner ist seit 4 Wochen im Status Produktion... jetzt sollte da langsam mal was passieren ![]()
Vielleicht gibt Kia auch immer erst die VIN bei Verschiffung raus... heute soll ja eins auslaufen.
Da werden die Woche wohl noch einige bescheid bekommen. Bei uns und in vielen anderen Bundesländern ist heute Feiertag, daher können die nächsten Tage einige folgen.
Damit habe ich mich nicht auseinander gesetzt, da ich meinen Winterradsatz über meinen Kia Händler beziehen werde.
Für meinen Hyundai habe ich die HUF bei meinem Teilehändler besorgt.
Der hat im Katalog die Tabellen von HUF.
Sollte für jeden Teilehändler kein Problem sein... man sollte halt auf vorprogrammiert achten
Ist ja auch nachvollziehbar
Zu Punkt 1:
Blockiert unnötig lange die Waschbox und kostet somit den Betreibern Geld
Zu Punkt 2:
Die wollen keine für sie unbekannten Chemikalien in ihrem System
Lösung:
1. Viel Geld in die Hand nehmen und einen eigenen Waschplatz zuhause bauen und abnehmen lassen.
2. Zum Aufbereiter geben
3. Das Auto wie gedacht, als ein Gebrauchsgegenstand betrachten und durch eine vernünftige Waschstraße fahren
Dann musste du sie also programmieren... die HUF gibt es vorprogrammiert, da muss man gar nichts machen.
Gibts schon lange einen thread zu ![]()
Danke! Dann wird meiner, zusätzlich mit Schiebedach und Meridian etwa 20-30 kg mehr wiegen.
Alleine das GSD bringt ca. 60kg ![]()
Rein von der Masse her, kann man wenigstens nicht behaupten das man nichts fürs Geld bekommt ![]()
Muss halt jeder für sich wissen ![]()
Schwarz würde ich z.B. auf keinen Fall nehmen... da würde ich sogar ganz auf einen EV6 verzichten.
Zu einem Schiebedach würde ich mich noch überreden lassen, aber auch keinen € mehr dafür zahlen (eher weniger
)
Dafür gibts ja ein Forum ![]()
Wenn meiner endlich kommt, werde ich das direkt an meinen Händler herantragen, damit es bei der Aufbereitung durchgeführt wird.