@Copykill freut mich, dass mein Tipp zum Erfolg geführt hat
![]()
Manchmal sind es nur solche Kleinigkeiten, die einen hohen Mehrwert bringen.
@Copykill freut mich, dass mein Tipp zum Erfolg geführt hat
![]()
Manchmal sind es nur solche Kleinigkeiten, die einen hohen Mehrwert bringen.
Die Bremse ist wie schon erwähnt eine Eigenentwicklung.
So wie ich das gesehen habe, wird sie aber auch bei einigen Genesis Modellen verbaut und dort auch in anderen Farben.
Wäre ne teure aber machbare Lösung.
Ich würde wohl 30€ für das Foliatec Set investieren und sie selber umpinseln... ist kein Hexenwerk und sieht top aus, wenn man sich nicht blöd anstellt.
Falls es so einen Müll für den normalen gibt, dann passen die nicht.
Wenn dich die Farbe stört musst du diese umlackieren/pulvern, je nachdem welchen Aufwand es dir wert ist.
Sieht eher nach verzinkung aus... nicht lackiert.
Ganz ehrlich... ich habe mein aktuelles Auto in 3 1/2 Jahren von innen kein einziges mal sauber gemacht und es ist trotzdem sauber ![]()
Ich stehe nie auf Schotterplätzen und fahre nicht mit offenem Fenster... daher kommt auch kein Dreck rein.
Wenn man nichts dreckig macht, muss man auch nichts sauber machen ![]()
Ich mag halt generell keine Aero-Felgen ![]()
Die GT Felge sieht halt eher wie ne 5-Stern aus mit Haken.
Gibt aber auch deutlich schönere Felgen, als die vom GT.
Die Lichkante ist wie schon erwähnt normal und richtig so.
Ich würde die Scheinwerfer noch einmal einstellen lassen und dabei auf die obere Toleranzgrenze hinweisen. Der Unterschied im korrekten Bereich ist riesig zwischen min. und max.
Ich hatte das mal bei meinem BMW, mit dem ich gefühlt nur 25m weit gucken konnte. Die Scheinwerfer Einstellungen waren korrekt, aber habe sich noch einmal einstellen lassen und danach war alles i.O.
Sitzbelüftung fällt bei mir auch unter Spielerei...
Also nicht jeder will sie wieder, wenn er schon einmal eine hatte ![]()
Sorry, ich bin einfach zu korrekt für sowas... und es steht halt 2233/ABC im Antrag, keine Typklassen... wenn ihr sagt, dass sei falsch - was ja stimmt - dann will ich ja zumindest wissen, was ich dann "richtig" zu zahlen habe.. aber man zwingt mir den Preis der anderen Modelle auf, natürlich nehmen ich das so hin..
![]()
Aber wir sind sicher OT...
Ist man sich denn einig, dass die "ganz normale" Alufelge des GT-Line in 20 Zoll, wie sie in der KIA Zubehör-Broschüre von Oktober 2021 als #CVF40AK040 aufgeführt ist, gemäß dem Freigabeschreiben von KIA auch auf dem GT eingesetzt werden kann?
Die würde ich mir als Winterräder besorgen wollen die anderen KIA-Zubehör-Felgen, Tarvos, NonSan, sehen in meinen Augen ja gruselig aus.. bei den GunSan bin ich mir nicht so ganz sicher... Ich mag die 20" GT-Line Felgen halt...
Sind das in der Freigabe die Dimensionen der GT-Line Felge?
Wenn ja, dann müsste es doch gehen.
Ich persönlich mag die GT-Line ja überhaupt nicht, aber wäre für viele wohl eine Lösung.
Da im schreiben die GT Felge mit 8,5x21 ET43,5 angegeben ist, müsste die Ronal R66 in 8,5x20 ET40 ja super passen... hat mit 830kg auch mehr als genug Traglast.