Beiträge von reisendernerd

Diese blockiergebühr nervt. Schade das EWEGo jetzt auch dazu gezwungen ist. 7 Stunden braucht der EV6 an AC um voll zu werden, da muss man dazwischen abstecken.

Oder wenn man mal im Zoo ist, wandern, beim Sport musste man sich da wenigstens keine Gedanken drum machen.

Bei DC sollte es dagegen eher mal so laufen wie bei Tesla, ab 80% Strafgebühr wenn alles voll ist.

In Dänemark muss man immer mal wieder schauen bei den ganzen Ladesäulen die es gibt.

War gerade auf Rømø und da sind echt viele Säulen. Habe durch Zufall eine Säule von Spiriii gehabt AC zu bestimmten Uhrzeiten 2 DKK, also 0,27 Euro.

Die Uhrzeiten waren human, nachts waren es 3,3 DKK und ab 10 Uhr 2 DKK. Und das ohne Abo, nur App laden da die Säulen keine Kreditkarten nehmen.

Das sehe ich jeden Tag beim parken so, auch an Ladesäulen bei mirauf Arbeit. Die Parkplätze sind zu schmal für die Transporter, stehen auf dem weißen Streifen oder knapp drüber. Dann muss man mit dem PKW so parken. Dann fährt der Transporter auf Tour und es sieht aus wie auf dem Bild. Daher mache ich da keinem mehr einen Vorwurf, man weiß es einfach nicht was war.

Bei mir sind die Werte im Graphen noch immer falsch. Der durchschnittliche Wert war auch zuvor schon OK.

Laut der Antwort auf die Bewertung im Android Store würde ich mal sagen, dass mit dem Verbrauch bleibt so. Keine Ahnung was die Werte bedeuten.

Auch nachdem Update ist bei mir die Zeit falsch, im Mai steht da 17 Uhr statt 18 Uhr… Da wird nicht sauber gearbeitet.

und diese Bewertungsfunktion verstehe ich nicht, ich habe 3 Punkte bei Durchschnittstempo und ich bin im Schnitt 45 km/h gefahren in Stadt, Land und Autobahn, 38 km etwa gleicher Anteil. Und dann steht da wenm ich schneller Fahre verringert sich dieser Wert. Wie langsam muss man da dann für 10 Punkte fahren?

Code
    We're sorry to hear that you've experienced inconvenience. The incorrect time display in the odometer is currently being addressed. As for the implausible energy consumption values, as this requires verifying your vehicle data, we kindly ask that you contact us via https://connect.kia.com/eu/customer-support/contact-form/ for prompt resolution.

Ich nutze auf der Carlinkit AI Box die SWR3 App. Leider bekomme ich die nicht dauerhaft auf die Startseite damit ich mit einem klick auf Play die Musik starten kann.

Habt ihr eine Idee wie ich es mit einer Kachel hinbekomme? Oder wie die App automatisch immer startet mit Musik an?

Auf der Steuerungsseite steht bei mir „Der Service ist eingeschränkt oder steht nicht zur Verfügung“. Die Buttons scheinen aber alle da zu sein. Habt ihr das auch?

Das die Remote Funktionen nicht mehr auf der Startseite sind finde ich nicht so schön. Muss man mehr klicken um die Klimaanlage zu starten.

Und warum diese ganze Werbung für andere KIA Modelle?