Bei mir sind die Werte im Graphen noch immer falsch. Der durchschnittliche Wert war auch zuvor schon OK.
Laut der Antwort auf die Bewertung im Android Store würde ich mal sagen, dass mit dem Verbrauch bleibt so. Keine Ahnung was die Werte bedeuten.
Auch nachdem Update ist bei mir die Zeit falsch, im Mai steht da 17 Uhr statt 18 Uhr… Da wird nicht sauber gearbeitet.
und diese Bewertungsfunktion verstehe ich nicht, ich habe 3 Punkte bei Durchschnittstempo und ich bin im Schnitt 45 km/h gefahren in Stadt, Land und Autobahn, 38 km etwa gleicher Anteil. Und dann steht da wenm ich schneller Fahre verringert sich dieser Wert. Wie langsam muss man da dann für 10 Punkte fahren?
We're sorry to hear that you've experienced inconvenience. The incorrect time display in the odometer is currently being addressed. As for the implausible energy consumption values, as this requires verifying your vehicle data, we kindly ask that you contact us via https://connect.kia.com/eu/customer-support/contact-form/ for prompt resolution.