Genau auf der Hauptseite musst du nichts machen, die VIN musst du nicht ausfüllen.
Beiträge von reisendernerd
-
-
Ich durfte heute in der Region Hannover satte 608€ für die erste Inspektion hinlegen. Finde ich schon ganz schön happig, hatte aber auch keine große Lust zu vergleichen, daher natürlich auch mein Pech.

Region Hannover, in Wunstorf? Oder wo anders?
-
Ich finde die Blockiergebühr bei Tesla auch gut, die Startet doch 5 min nachdem 100% erreicht wurden? Das finde ich bei HPC genau richtig.
Bei AC gibt es ja auch Angebote ohne Blockiergebühr Nachts zum Beispiel bei BMW, 24/7 bei EWEGo, und glaube bei Enercity wenn man adhoc (45ct/kwh) lädt.
Das Roaming zu vereinfachen und diese super hohen Preise bei manchen Anbietern finde ich auch eine Frechheit, wirken wie eine Falle manchmal.
-
-
-
-
Ich ha e zur Zeit das Problem, wenn ich das Auto anmache startet die Box, verbindet sich aber nicht mit dem Mobilfunknetz, einmal Stecker raus und wieder rein, schwupps Neustart der Box und das Mobilfunknetz wird gefunden und verbunden.
Hatte das schon mal jemand?
-
Ich hatte ja auf den https://supercharge.info/map?siteID=7669 gehofft. Der ist in Hannover Richtung Flughafen, und ich dachte das waren mal nur 4 Säulen und seit kurzem mehr.
-
Gibt es denn eine App die mir Anzeigt das es V3 oder V4 ist und bei V4 dann gen1 oder gen2?
-
Hat der GT Line nicht immer die Wärmepumpe?