Nimm das Profil für Kona oder eNiro, die funktionieren auch.. ein, zwei Werte stimmen nicht. Aber dem Auto kann dabei nichts passieren.
Beiträge von noradtux
-
-
Ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass das der gleiche Elektroniksatz ist wie man ihn von Mobis bekommt.
-
-
Straßenpanzer halt..
-
Moderne Autos sind Laptops ähnlicher als manchem recht ist
-
-
Die geringere Profiltiefe machen die, um den Verbrauch durch Walkverluste zu senken
-
Nun, das Gen5 vom 2017'er Ioniq ist ein Android 4.2. Das weiß man, weil man bis vor kurzem noch vollen Zugriff auf das System erlangen konnte. Das ist natürlich kein Nachweis, dass bei einem 2022'er Gen5W immernoch so ist, ein neueres Android würde aber schon Anpassungen der Apps erfordern. Und dafür sieht das alles zu gleich aus.
-
Jedes BMS braucht hin und wieder mal eine 100%-Ladung, um die Zellen zu balancieren und ggf. zu lernen, wie viel Kapazität der Akku (noch) hat. Bietet sich vor längeren Fahrten an.
Die Getriebeschmierung sollte ziemlich schnell hergestellt sein, der Kreislauf ist ja recht kurz, verglichen mit 'nem Verbrenner. Man rollt ja meist erstmal aus seiner Hofauffahrt oder aus dem Parkplatz, das sollte eigentlich genügen.
-
Die unterschiedlichen Prioritäten sind doch immer wieder faszinierend. Die Option zur AHK ist einer der wesentlichen Gründe, warum ich überhaupt auf den EV6 umsteige