Naja, wäre das eine schwenkbare wäre da auch ein Loch. Sind Deckel in der Preisklasse sonst üblich? Wird mein erstes Auto mit AHK, habe da keine Referenz.
Beiträge von noradtux
-
-
Gut zu wissen, dass das passt und nichts unten über die Blende herausragt. Da werde ich mir auch was basteln

-
Nein, die besagt nur, dass geheizt wird. Zumindest beim älteren System des Ioniq (im wesentlichen gleiches Tastenlayout) wird sogar gemunkelt, dass das den PTC-Zuheizer meint.
Aber wie auch immer, einfach auf Automatik lassen, dann sollte das System schon das richtige tun, um die gewünschte Wärme mit kleinst möglichem Energieaufwand zu erzeugen.
-
So, ich habe inzwischen einen Kostenvoranschlag für PCP auf Motorhaube und Frontschürze: 2500€
Muss man schon echt wollen ...
-
-
Nichtmal dein Google-Assistant/Siri/Alexa macht das offline. Die machen es alle online, weil es geht und man sich die Mühe, das auf 'nen Mobilprozessor zu bringen sparen kann. Da ich aber keine Lust darauf habe, dass meine Sprache von $Diensten analysiert wird benutze ich lieber Knöpfe

-
-
Kann es sein, dass beim offiziellen Kofferraumvolumen der Bereich unter dem Zwischenboden mit eingerechnet wird? Das sind ja auch schon ~80L beim EV6.
-
Ja, habe ich schon von gehört. Blöder Bug.
-
+1 Bananenkisten ist für mich die offizielle Metrik