Leute, woher soll das Auto denn wissen welche Zeit der Besitzer denn gerne haben möchte?
Zeit ist doch für alle gleich...........
Leute, woher soll das Auto denn wissen welche Zeit der Besitzer denn gerne haben möchte?
Zeit ist doch für alle gleich...........
das funktioniert in Ö nicht
Das see71 aus Österreich ist hatte ich übersehen, dann hat er ja in der Heimat legal überhaupt keine Möglichkeit seinen Boliden auszufahren. (Außer auf einer Renstrecke)
Das tut mir Leid, dann soll er halt zu uns kommen, auf die "German Autobahn" where you can drive what you want.
Das sind aber nur die bekannten, stationären Blitzer.
So wie ich das verstanden habe, möchte see71 gerne eine umfassende Lösung für alle möglichen Geschwindigkeitsmessungen.
Tipp von meiner Seite an see71:
Lege dir monatlich einen gewissen Geldbetrag auf die Seite, dann kannst du die Knöllchen immer sofort bezahlen und merkst es nicht einmal.
Hat nur einen Haken, das geht nicht unbegrenzt, ab einer gewissen Punktanzahl musst du dir auch ein paar Wochen freihalten, wegen diesen blöden Fahrverboten.
Yup, guter Podcast. generell.
Ganz deiner Meinung. ![]()
Mein erstes KFZ war ein Ford Capri MK 3 mit sage und schreibe 72PS in rot.
Ich wollte mich eigentlich aus dem Thema raushalten um niemandem auf den Schlips zu treten.
Aber der Capri war damals mein Favorit, konnte ich mir nur nicht leisten und als ich es konnte, gab es andere Prioritäten.
Dem Golf konnte ich zu keiner Zeit irgendwas abgewinnen. Sorry an alle Fans ![]()
"Generation GOLF" unter sich. ![]()
Dennoch geht eben eklatant besser als in D. An autonomes fahren in der Stadt ist hier im Traum nicht dran zu denken.
Auch in dieser Disziplin werden die Chinesen in einigen Jahren führend sein. Dazu muss man kein Hellseher sein.
aber wieso beschleunigt der Facelift-RWD mit großem Akku nicht mehr so gut? Ist der schwerer geworden?
Hast du doch quasi selbst beantwortet, der Akku ist größer. ![]()