ich bin auf der Suche nach eine EV6 GT in Moonscape Matt für eine Fahrzeuggegenüberstellung in Kassel und Umgebung.
Da wird sich sicherlich jemand finden, viel Glück beim Rechtsstreit ![]()
PS:
Und berichte bitte weiter hier über den Verlauf.
ich bin auf der Suche nach eine EV6 GT in Moonscape Matt für eine Fahrzeuggegenüberstellung in Kassel und Umgebung.
Da wird sich sicherlich jemand finden, viel Glück beim Rechtsstreit ![]()
PS:
Und berichte bitte weiter hier über den Verlauf.
Kann jemand einen Händler im Ruhrgebiet für den ersten Service empfehlen? Erstes Angebot liegt bei 500€ und wenn ich hier so durchschaue geht da wohl weniger.
Würde mich auch interessieren.
Bei mir steht der 2- Jahresservice erst im Juni 25 an, da macht es wohl keinen Sinn, jetzt schon nach einem KVA zu fragen.
Bin aber gespannt was mein Händler (Verkäufer) in Gladbeck wohl veranschlagt.
Auf der A31 hat am Sonntag ein Auto Feuer gefangen 🔥🚒
Screenshot_20241028_130457_HA-App.jpg
Natürlich wieder mal so ein verdammtes Elektroauto.
Gefährlich einen sicheren Verbrenner mit Nachrüstsatz zu einer fahrenden Gefahrenquelle zu machen. ![]()
Ich halte ihn ohnehin für einen Fake- oder Juxaccount.
Da wäre ich mir nicht so sicher, solche Leute gibt es wirklich und die sollte man ernst nehmen.
Danach hatte ich keine Lust mehr noch andere Dinge auszutesten.
Ach so.
Na dann.......
Allerdings bin ich von der Performance des Systems enttäuscht.
Was genau hat dich denn enttäuscht?
Doch, es führt zu längeren entspannten Abenden. Und das im hellen. Winterzeit (Normalzeit) ist was für Kellerkinder und Stubenhocker. Der Rest freut sich auf Sonne am Abend. Auch heute wieder quasy sofort dunkel. Klasse.
Ich finde der Mensch sollte nicht in die Natur und ihre Gesetze eingreifen:
Am Äquator steht die Sonne jeden Tag genau zwölf Stunden über und unter dem Horizont. An den Polen dagegen scheint die Sonne ein halbes Jahr lang ununterbrochen, um dann für ein halbes Jahr zu verschwinden. An allen Orten auf der Erde steht die Sonne über das ganze Jahr gesehen gleich lang über und unter dem Horizont.
Das ist doch recht einfach: es weiß, wo es sich befindet.
Und: es hat Verbindung zum Internet. Dort könnte es sich, wie 99 Prozent der anderen Geräte auch, die eingestellte Uhrzeit beziehen.
Das hatte ich vor ca. einem halben Jahr ähnlich kommentiert:
Doppelmist, gerade hat mich mein Auto in dem Glauben gelassen ich könnte in der Zeit reisen.
Hab die ganze Zeit auf der Fahrt gedacht, ich komme eine Stunde früher an.