Ich weiß... war ein Schnellschuss aus Verzweiflung über die Zustände in der Welt.
Laß´den Kopf nicht hängen, es gibt Schlimmeres.
Ich weiß... war ein Schnellschuss aus Verzweiflung über die Zustände in der Welt.
Laß´den Kopf nicht hängen, es gibt Schlimmeres.
Unter iOS: App öffnen
Die Apfelapp ist wohl noch nicht "aktualisiert"
Das es geladen werden muss, dann wohl schon nicht mehr, gänzlicher Blackout bei dem "Wie". Eine Ladekarte haben die mit Sicherheit nicht im Wagen
Für ganz so bescheuert würde ich solche Diebe aber nicht einschätzen.
Wenn sie einen EV6 stehlen wird das wohl eher ein Auftrag sein und wenn sie den Gameboy nutzen, wissen sie auch höchstwahrscheinlich das man ein BEV auch laden muß.
Du denkst wahrscheinlich bei den dummen Autodieben an den Typ "Panzerknacker" oder die beiden Kriminellen bei Pippi Langstrumpf. ![]()
Und werden ständig von allen möglichen Lobbyisten beeinflusst.
Ach dieses Märchen wieder. Glänzen tun die Hersteller bisher nur durch den Preis. Ein EQS ist weiterhin mehr Statussymbol als alle diese Hersteller zusammen.
Das sehen die Chinesen aber mittlerweile anders. Der Absatz der deutschen "Prestige- Fahrzeuge" geht drastisch zurück.
Die Chinesen kaufen jetzt immer lieber ihre eigenen Fahrzeuge, das ist ein Hauptgrund für das Gejammer der deutschen Autohersteller, weil ihr größter Markt ihre Karren nicht mehr will.
Ich fürchte der eine oder andere Hersteller wird das gleiche Schicksal wie Nokia bei den Handys erleiden, weil sie an ihrer alten Technologien festhalten wollten.
Ich weis, Kritik an KIA ausgerechnet hier im Forum ist mutig,
Also du wirst schon bemerkt haben das ich ebenfalls Kritik an KIA geäußert habe.
Begründete Kritik ist hier im Forum sehr wohl auch vorhanden und erwünscht.
Viele träumen schon in der Jugend von BMW, MB und co, von KIA eher weniger.
Diese deutschen Hersteller werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft durch BYD, XPENG, GEELY, SAIC, NIO usw. ersetzt werden. ![]()
Das sind nach zwei?/drei? Jahren doch völlig normale Spuren, die lackierten Stellen mit Kratzern könnte man ja erst einmal gründlich reinigen (aka Auto waschen
) und mit Politur und Wachs behandeln, ich wette, daß da nicht mehr viel übrig bleibt.
Die Schäden an der Aluleiste und dem Kunststoff im 1. und 2. Bild wirst du mit waschen und Politur oder Wachs nicht beheben oder kaschieren können. Das sind auch keine "normalen" Gebrauchsspuren.
Vielleicht liegt es aber auch an der Autobahn.
Keine 24h später hat heute ein Wohnmobil auf der A31 gebrannt.
Die A31 ist sozusagen "brandgefährlich"