Beiträge von mpaluda
-
-
Ich muß jetzt doch nochmal meinen Senf dazu geben.
Bei mir ist das HUD- Bild absolut scharf, ich habe ebenfalls eine Gleitsichtbrille.
Ich hatte vor einigen Tagen mal während der Fahrt etwas am Autobahnrand fotografiert (nein keinen Unfall, sondern ein BAB- Kunstwerk), dabei kam mir auch das HUD in den Fokus des Handys.
Ich hab nicht ausgelöst aber auch auf dem Handydisplay sah alles komplett scharf aus.
-
-
Re Offtopic: Ich spreche über ein Häkchen, das man in der KIA Connect App setzen kann, insofern halte ich mich streng an die Foren-Netiquette.
Das war nicht auf dich gemünzt.
Aber wir reden glaube ich immer noch aneinander vorbei, es ging nicht um das Häkchen zum OTA Update sondern um eine ganze Reihe von Einstellungen für das Auto (Benutzerprofil) die man mit der erneuerten App jetzt gar nicht mehr ans Auto senden kann.
-
Diese Funktion bezieht sich nicht auf die App, sondern auf die Over-the-Air Updates des Infotainment-Systems.
Das hast du falsch verstanden, ich habe meine Handy- App "KIA Connect" gemeint.
Davon handelt dieser ganze Thread (außer wenn hier wieder jemand Off Topic Content generiert)

-
-
Ich habe die automatische Updatefunktion (Android) erstmal abgeschaltet, die hatte komischerweise aber noch gar nicht gegriffen, obwohl mir im Playstore schon die neue Version angeboten wurde.
Egal jetzt behalte ich erstmal die Version 2.1.20 bis auf weiteres, die Anzeige der Ladeleistung ist mir nicht so wichtig.
-
-
Ich weiß... war ein Schnellschuss aus Verzweiflung über die Zustände in der Welt.
Laß´den Kopf nicht hängen, es gibt Schlimmeres.
-
Unter iOS: App öffnen
Die Apfelapp ist wohl noch nicht "aktualisiert"