ThHuEV6 :
Das mit der Kleinstschrift in deinem Post Nr. 210 ist keine gute Idee. Kann man auf dem Handy schlecht lesen und wird dem Inhalt nicht gerecht, bitte wieder Normalgröße verwenden.
Ich denke da immer an das Kleingedruckte in Verträgen......
ThHuEV6 :
Das mit der Kleinstschrift in deinem Post Nr. 210 ist keine gute Idee. Kann man auf dem Handy schlecht lesen und wird dem Inhalt nicht gerecht, bitte wieder Normalgröße verwenden.
Ich denke da immer an das Kleingedruckte in Verträgen......
Dieses funktioniert aber nicht bei Minusgraden, da wird die Klima abgeschaltet.
So isses, sonst würde der Kondensator von außen mit Eis belegt und zu einem Klumpen werden.
Das ist ihre primäre Aufgabe
Als primäre Aufgabe würde ich das nicht bezeichnen, eher als (nützlichen) Nebeneffekt, da durch das Abkühlen von feuchter Luft das Wasser in ihr zwangsläufig kondensiert.
Wo ist das Video?
Das Thema ist:
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität
Weil du auch immer so genau bist. ![]()
Ganz hervorragend finde ich auch die Laufzeit der Dienste von exakt drei Jahren, wenn man vier Jahre Garantie hat
Wie beim Smart ForTwo EQ und auch beim Vorgänger ED
Die App von Fiat ist noch grottiger als vom neuen Smart.
Ich meinte die App vom Smart ForTwo EQ nicht vom Smart #...
Aber die App ist sowieso bald Geschichte, wird zum Ende des Jahres eingestellt, angeblich wegen Abschaltung des GSM-Netzes.
Der Geldbeutel ist eben wichtiger als die eigene oder die Sicherheit Anderer. ![]()
Traurig aber wahr und das gibt auf vielen verschiedenen Ebenen.
Ist dann jetzt doch wieder ein Polestar 2 geworden.
Auch ein schönes Auto. ![]()