(offtopic) USB Sticks sind doch top modern.
Das kennzeichnen von offtopic macht es in der Sache nicht besser ![]()
(offtopic) USB Sticks sind doch top modern.
Das kennzeichnen von offtopic macht es in der Sache nicht besser ![]()
Wenn du fertig bist den Fernstartknopf nochmal drücken und abschließen.
Denn rein technisch könnte ich mich reinsetzten und los fahren (vielleicht sogar bis zur Werkstatt
Vielleicht beantwortet das Auto diese Frage morgen früh selbst.......
So, jetzt aber wieder BTT ![]()
Hui…das klingt nach 90er Jahren
Altbewährte Technik eben. ![]()
Wie gesagt mein altes Auto hatte sowas alles nicht, da hatte man eine fantastische RUndumsicht und konnte auch im dunkeln und bei Regen ohne RFK´s wunderbar einparken.
Hatte auch mal einen Audi A5 nur mit Rückfahrkamera, die immer draußen war, aber selbst da hatte ich nie so Probleme mit.
JaJa früher war alles besser.....
Aber mal ehrlich, du willst doch nicht ernsthaft einen Peugeot 306 Break von Anfang 2000er mit unserer Rakete und Designikone vergleichen.
Wie sagte meine Oma immer: "Wer schön sein will muss leiden",
oder beschwert sich ein Lambo-Fahrer auch darüber, das er in seinem Auto nicht so hoch sitzt wie in einem Hummer. ![]()
Wenn es wirklich nur um die Softwareupdates mit USB-Stick geht, dann sehe ich noch weniger Probleme.
Einige hier benutzen auch USB-Sticks um z.B. Musik abzuspielen. ![]()
Doch, in #211
Stimmt, habe ich übersehen. ![]()