Ich glaube Trolliver wollte uns veralbern oder?
Ich habe noch kein Auto gehabt, wo man die zu verstellenden Luftauslässe nicht ganz zu machen konnte. ![]()
Ich glaube Trolliver wollte uns veralbern oder?
Ich habe noch kein Auto gehabt, wo man die zu verstellenden Luftauslässe nicht ganz zu machen konnte. ![]()
Genau, der Servicemitarbeiter von Kia hat mir das bestätigt, als ich deswegen ein Ticket aufgemacht habe.
Die Funktionen sind angeblich rausgeflogen, weil sie nicht so oft genutzt wurden.
Du warst das, ich kann mir aber auch bald gar nix mehr merken.......
Fahrzeug-Einstellungen fehlen weiterhin.
Die werden auch nicht mehr zurück kommen, es wurde hier irgendwo geschrieben, daß KIA den Wegfall offiziell "zugegeben" hat, mit der Begründung das diese Funktion von den Usern nicht benutzt wurde.
Naja bin froh, wenn uns die IOS Version mit Stand der Änderungen bei Android lieber nicht angeboten wird
Auch die Apple-Jünger werden davon nicht verschont bleiben. ![]()
Verstehe das bitte nicht falsch.
Kann es vielleicht an der doch sehr exotischen Farbe liegen? In Originalgelb ist der ja schon äußerst selten. Da muss man schon einen echten Liebhaber finden.
Ich finde es chic, aber kaufen würde ich das Auto mit der Farbe nicht.
Ich glaube die Ursprungsfarbe würde eher Interesse wecken, aber deswegen die Folie runterreißen?
Hat ja auch Geld gekostet und das Entfernen kostet auch wieder, btw kann man das eigentlich selber machen?
Ich wünsche dir viel Glück und das du das Auto für einen nicht so schmerzhaften Preis verkaufen kannst.
ThHuEV6 :
Das mit der Kleinstschrift in deinem Post Nr. 210 ist keine gute Idee. Kann man auf dem Handy schlecht lesen und wird dem Inhalt nicht gerecht, bitte wieder Normalgröße verwenden.
Ich denke da immer an das Kleingedruckte in Verträgen......
Dieses funktioniert aber nicht bei Minusgraden, da wird die Klima abgeschaltet.
So isses, sonst würde der Kondensator von außen mit Eis belegt und zu einem Klumpen werden.
Das ist ihre primäre Aufgabe
Als primäre Aufgabe würde ich das nicht bezeichnen, eher als (nützlichen) Nebeneffekt, da durch das Abkühlen von feuchter Luft das Wasser in ihr zwangsläufig kondensiert.
Wo ist das Video?
Das Thema ist:
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität
Weil du auch immer so genau bist. ![]()