Meine 12V Batterie wird aktuell bei Nichtnutzung 1x alle 48h nachgeladen. Die Spannungskurve läuft langsam und gleichmäßig nach unten. Es sind keine Einschaltungen von Steuergeräten erkennbar. Bevor es so kalt war wie aktuell erfolgte die Nachladung 1x in 24h.
Ähnlich wie bei mir, nur das es zur Zeit eher mehr als 3 Tage sind. Das wundert mich, aber wenn es funktioniert ist alle okay.