Gibt es eine Möglichkeit, eine App oder Einstellung, welche dies verhindert?
Eine App die das verhindert ist mir nicht bekannt.
Aber starte doch einfach keine Video- oder TV App, dann hast du doch dieses Problem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, eine App oder Einstellung, welche dies verhindert?
Eine App die das verhindert ist mir nicht bekannt.
Aber starte doch einfach keine Video- oder TV App, dann hast du doch dieses Problem nicht.
nur die VW-Karren waren schon immer "überraschend" günstig in der Versicherung
Aber deshalb VW fahren? Nein Danke. ![]()
Ich kram das nochmal raus:
Weil mich das ewig durch Fingerbedienung verschmierte Display gestört hat (und meine Frau auch- iihhh wie sieht das denn aus?), habe ich mir einen Touchpen aus Kunststoff besorgt und bediene damit das Infotainment-Display und die Umschaltleiste für Klima/Radio/Navi.
Das klappt extrem gut und ich muß nur ab und zu Staub wegwischen
Ausserdem kommt man durch die Reichweitenverlängerung besser dran
Ich mag diese Folien grundsätzlich nicht, habe auch bei meinen Handys bisher nie eine benutzt. Die Stift-Lösung passt für mich ganz gut.
Ich benutze aber auch am Laptop zu 99,9% eine Maus und nicht das Touchpad, vielleicht bin ich da anders...
Sieht nicht gut aus, aber es gibt doch die Lackgarantie: 5 Jahre.
Werde ich morgen mal gleich nachschauen.
Eigentlich wollte ich vom Polestar weg. Hauptsächlich wegen etwas mehr Beinfreiheit.
Ich fuhr einen Polestar 2 für 3 Monate im Abo, bis ich meinen EV6 gefunden hatte.
Ich fand auch die im Gegensatz zum EV6 geringe Beinfreiheit als Auschlußkriterium, neben dem Frontantrieb (seit Facelift aber Heckantrieb), der rudimentären App, der geringen Ladegeschwindigkeit (seit Facelift auch verbessert, aber eben nicht 800V)
Aber das Design ist einfach Superklasse und das Material im Innenraum um einiges besser als beim KIA.