bin schon gespannt auf die Diskussionen im Anschluss...
Du kannst mich nicht dazu bringen zu behaupten, das die Teile von gestohlenen Fahrzeugen stammen, das schaffst du nicht, auch wenn das eine polnische Seite ist. ![]()
bin schon gespannt auf die Diskussionen im Anschluss...
Du kannst mich nicht dazu bringen zu behaupten, das die Teile von gestohlenen Fahrzeugen stammen, das schaffst du nicht, auch wenn das eine polnische Seite ist. ![]()
Wie KIA-Newby geschrieben hat, musst du einmal das gerade angezeigte Tempolimit mit den Tempomattasten einstellen, dann wird die HDA-Anzeige grün.
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert die automatische tempoanpassung nicht. Der hda2 wird nicht grün.
Das passende Zusatz-Ausstattungspaket (P1 oder GT-Line) hast du?
Und du befindest dich auf einer Autobahn?
Das ist schon mal eine Grundvoraussetzung.
Aber eine Kartenzahlung incl. der Anzeige der Ladekosten sollte wohl das mindeste sein, was man als Kunde verlagen kann und auch vom Staat umsetzbar sein soll.
Selbst das macht TESLA vor:
Gerne können Sie auch noch anzeigen, wenn die manuelle Batterievorkonditionierung gestartet wurde, mit welcher Leistung im Moment die Ladeleistung ist, also analog wie jetzt bei der neuerlichen VW Software
Solche ausgefallenen Wünsche bitte an den Weihnachtsmann
(Weihnachtsmannhaus,
Klosterstraße 23,
16798 Himmelpfort)
senden.
KIA ist da wohl der falsche Ansprechpartner. ![]()
Bei Stromausfall stecke ich einfach eine Kabeltrommel ans Auto und dann dort den Kühlschrank ran… Alles andere ist ja nicht so extrem wichtig (und Tagelanger Stromausfall eher selten)
In den USA hat diese Methode schon so mancher Familie den A..ch gerettet, hatte ich hier mal gepostet:
Ich bin gerade zufällig beim Stöbern in einem US- Forum auf einen Thread bezüglich Nutzung des V2L zur Notversorgung während der letzten Hurricanes im Südosten der USA gestoßen.
Ist schon interessant wie die Menschen sich damit unter anderem zu helfen wissen, um die Stromunterbrechungen von bis zu 10 Tagen!! für das Nötigste zu überbrücken.
Gefrierschrank, Kühlschrank (auch zwecks Medikamentenkühlung und zwar auch für Nachbarn!), Mikrowelle in kleinster Stufe, Handy und Powerbanks laden zwecks Kommunikation, Sauerstoffgeräte, Licht, TV und Radio bei Bedarf.......
Gerade letzte Woche erfolgreich bei 3 Grad Außentemperatur und 21% SoC die Vorkonditionierung angeschmissen.
Stimmt, das hattest du meine ich schon mal geschrieben.
Aber wie Pacoloco gefragt hat "wozu"?
Macht das Sinn wenn KIA den Mindest- Einschalt- SOC-Wert abgesenkt hat, aber der Abschaltwert bei <20° geblieben ist?
Nein gibt es nicht.
Doch so wenig? Bringt aber dann auch nicht mehr viel
Vorklimatisierung im Winter bringt in 30 Min. +9°C (3°C in 10Min.)
Bis zu 5kWh (7% SOC) von 0 auf 20 Grad zusätzlicher, Verbrauch und ca. 50 Minuten Heizzeit
Quelle: Storm