Beiträge von mpaluda
-
-
Wie gesagt mein altes Auto hatte sowas alles nicht, da hatte man eine fantastische RUndumsicht und konnte auch im dunkeln und bei Regen ohne RFK´s wunderbar einparken.
Hatte auch mal einen Audi A5 nur mit Rückfahrkamera, die immer draußen war, aber selbst da hatte ich nie so Probleme mit.JaJa früher war alles besser.....
Aber mal ehrlich, du willst doch nicht ernsthaft einen Peugeot 306 Break von Anfang 2000er mit unserer Rakete und Designikone vergleichen.
Wie sagte meine Oma immer: "Wer schön sein will muss leiden",
oder beschwert sich ein Lambo-Fahrer auch darüber, das er in seinem Auto nicht so hoch sitzt wie in einem Hummer.

-
Wenn es wirklich nur um die Softwareupdates mit USB-Stick geht, dann sehe ich noch weniger Probleme.
Einige hier benutzen auch USB-Sticks um z.B. Musik abzuspielen.

-
Doch, in #211
Stimmt, habe ich übersehen.

-
Immer noch nicht inseriert?
-
Die Spannungsverläufe behalte ich vorläufig mal im Auge.
Kannst du bitte, bitte mal posten, ab welcher Spannung die automatische Aufladung im Ruhemodus beginnt, wie lange mit welcher Spannung geladen wird und wie hoch die Batteriespannung nach der Aufladung ist?
Wäre ganz interessant diese Daten deiner AGM Batterie mit unseren OEM zu vergleichen.
-
Mein Auto sagt, das nächste Update kommt Anfang nächstes Jahr.
Mal sehen was bei KIA "Anfang des Jahres" bedeutet. Wahrscheinlich geht das bis Juni.

-
Ich sehe aus @Storms Bild ein Laptop das auf einer Unterlage steht, in dem ein Adapter steckt mit einem Kabel dran, mehr nicht.
Das ist eine ganz andere Kombi, wie frei schwebend mit einem wie auch immer ausgeführten USB- Stick.
-
Ich hatte es so verstanden:
Facelift hat die kleine USB-C Buchse
In diese Buchse kommt ein USB-C auf USB-A Adapter
Und da wird dann ein USB-Stick mit USB-A Anschluß gesteckt.
Je nachdem was das für ein USB-Stick ist (Größe und Länge) kann ich mir vorstellen, das dies die USB-C Verbindung (Buchse und/oder Stecker) nicht lange aushält.
Von einem Winkelstecker oder abgeknickten Kabel war bis zu meiner "Fragil"-Antwort unter #213 noch keine Rede.
-
und der USB-C ist dann einfach das Ende.
Was für einen USB-Stick hast du denn an dem Adapter USB-C Ende eingesteckt? Oder nur ein USB-C Kabel?