Beiträge von mpaluda
-
-
Habe es gerade bei meinem FL nochmal getestet:
Danke das du uns als erster Vergleichspartner beim Facelift mit Infos fütterst.

-
Kann man per App den Kofferraum nicht schließen?
Nope

-
Kennt das einer von euch?
Habe ich hier im Forum noch nie entdeckt.
Kia Battery Balancer T200
Der Kia Battery Balancer T200 verlängert die Lebensdauer deiner Hochspannungsbatterie Zelle für Zelle, so dass du dir keine Sorgen über die nachlassende Lebensdauer der Batterie machen musst.
https://www.kia.com/de/service/ev-services/ev-service/?msockid=3fed... KIA Deutschland
Kia Battery Balancer
Der Kia Battery Balancer ermöglicht eine kostengünstige Instandsetzung in Falle eines Defekts eines einzelnen Batteriemoduls und vermeidet somit den Tausch der gesamten Hochvoltbatterie.
https://www.kia.com/at/service/ev-services/ev-service/?msockid=3fed... KIA Österreich
-
-
Und nachdem das Fahrzeug in Kolonne vor einer Ampel herunter gebremst hat, beschleunigt es auch automatisch wieder. Das wäre das Verhalten, was ich mir wünsche,
Soll jetzt keine Werbung sein: TESLA macht das. Eigentlich sehr angenehm, aaaber will ich das?
Was ist wenn der Vordermann losfährt weil er dachte es ist grün?
Mir reicht das auf der Autobahn im Stau oder stockenden Verkehr.
In der Stadt finde ich das Erinnern "Hey Träumer, der Vordermann fährt los" oder so ähnlich und mit dem Gaspedal losfahren, wenn ich einverstanden bin, schon in Ordnung.
-
Resettaste betätigt hatte ich schon mehrfach, aber insgesamt in 19 Monaten vielleicht 5-6 Mal, davon waren mindestens 3-4 Mal unnötig, da ein anderer Grund (Handy in einem öffentlichen WLAN, oder schlechtes Mobilnetz) vorlag.
Flackern oder schwarzes Bild hatte ich noch nie.
-
Wo parkst du? Tiefgarage oder ist der Mobifunkempfang irgendwie gestört.
-
Jetzt weiß ich was die Chinesen vorhaben. Die bauen KITT 3.0 😂
Wir sind definitiv am Arsch 🤷
Die Kommentare aus aller Welt sind auch lesenswert

-
Da gibt es glaube andere Sachen zu melden als so Pille Palle!
Aber echt, zum Beispiel Spurhalteassistent und Spurfolgeassistent verwechseln........das ist meldenswert, mache ich aber auch nicht.