Hier kann man lesen, was für eine Lachnummer die Wasserstofftechnologie für die Mobilität in Deutschland zur Zeit ist:
Beiträge von mpaluda
-
-
Warum man da keinen Stützkondensator einbaut oder einen Akku... oder generell mal GPS mit Uhr/Datum Funktion verstehe ich auch nicht.
War hier im Forum nicht jemand der einen kurzen Draht zum Hersteller der FitCamX hatte? Wenn derjenige noch aktiv ist, könnte er ja mal bei der Firma nachfragen.
Ich überlege schon lange mir auch eine zuzulegen, aber wenn die Batterie nach 2 Jahren den Geist aufgibt und nicht einfach zu ersetzen ist, bin ich raus.
-
Ist die Deaktivierung dann dauerhaft?
Oder muss das immer wieder gemacht werden?
Pixie war schneller.

-
Was der Bauer net kennt frisst er net. Hat man ja na dem Dieselskandal gesehen.
Jetzt werden zuersteinmal die deutschen Autohersteller sehr schnell umdenken müssen, danach die deutschen Autofahrer. Das Verbrennerthema wird sich von ganz allein lösen, wenn die Autos endlich für jeden erschwinglich werden oder zumindest um einiges günstiger als vergleichbare Verbrenner.
Danach wird sich auch die Meinung der Autofahrermehrheit zur Elektromobilität drehen.
-
Der Typ ist wie ein Chinese. Ich gönne ihm seine Begeisterung, aber soo dermaßen weggebeamt von den Gimmicks kenne ich nur von Ostasiaten und ein paar Nerds.
Der junge Mann hat 21Mio. Abonnenten.
Ich fand das Video vom Level 4 Auto jetzt auch nicht so toll, aber anscheinend macht der irgendwas richtig. Ich werde weiter beobachten, jetzt hat er erstmal ein Abo mehr.

-
Ich würde mich auch gerne weiter an dem Meinungsaustausch beteiligen, aber ich fürchte das der Thread hier demnächst geschlossen wird, wenn es nicht sachlich bleibt und vor Allem nicht mehr um Videos geht.
Finde das Thema "Chinesische Autos" auch ziemlich spannend, man sollte es in einem eigenen Thread weiter diskutieren.
-
Niemand kann das so toll erklären wie Storm.

-
Mich hat gerade auch das Styling des EV6 so dermaßen umgehauen, das ist definitiv einer der Hauptgründe warum ich dieses Fahrzeug gekauft habe!
Ging mir genauso, mir muß ein Auto in erster Linie optisch gefallen, danach aber auch alle anderen Dinge im Vergleich zu den Alternativen. Bei der letzten Auswahl hat der EV6 eben "gewonnen" und liegt nach 2,5 Jahren immer noch ganz klar vorne.
Ich würde aber nicht ausschließen, das in 2 oder 3 Jahren nicht doch ein in allen wichtigen Belangen besseres Auto in Frage kommt.
Und dann ist es mir relativ egal von welchem Hersteller.
Hauptsache kein Einheitsbrei und innovativ, dazu zähle ich keine Videospiele, Karaokefunktion, ausfahrbare Spoiler, 1.000 PS.....ach ich könnte die Liste ellenlang fortführen.
-
Ji Yue 01 AI Car
Das nenne ich mal Zukunft. 1 Auto mit LVL 4 in China. Von einer Zusammenarbeit von Geely und Baido ( China Google) . Krasses Ding. Das Display der Hammer und die Interaktionen.
Hab ich was verpasst oder sieht man nicht einmal Level 4 fahren?
Schließe mich bei dem Filmchen der Meinung von kalle an.
Wo ist die Demonstration vom fahren mit Level 4?
Okay die Voice Control von außen ist was Neues, aber das Display gibt es bei Mercedes schon ein paar Jahre. Ausfahrbarer Spoiler, gähn.
Spiele mit dem Lenkrad bedienen gibt es beim Model 3 schon seit über 6 Jahren, 2 Karaoke Microphone? Geschenkt, das lockt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.
Also mal ehrlich was war an dem Ding so beeindruckend außer dem Titel?
BTW: Das Auto ist rot und im Display erscheint ein weißes, das kenne ich irgendwoher.

-
Wo im Navi kann ich die automatische Ladeplanung deaktivieren? Ich finde da nichts.