das problem ist das fehlende Tempolimit und das wohl eher mit 160 geplant wird
Ein Grund mehr für ein längst überfälliges 130er Tempolimit. ![]()
das problem ist das fehlende Tempolimit und das wohl eher mit 160 geplant wird
Ein Grund mehr für ein längst überfälliges 130er Tempolimit. ![]()
Aha, und warum schreibt er dann das?
Das kann wiederum nur Tarnari beantworten. ![]()
Die Anfangsanzeige der Leiste kann man programmieren.
....oder auch dass sie nach jedem Wechsel auf eine gewählte Anzeige zurück springt.
Ich gehe sehr davon aus, das Tarnari das beides weiß.
Ich hab das einfach mit einer Neopren Schaum Lippe gelöst. Selbstklebend. Einmal von Scharnier zu Scharnier.
Also das von JG-EV6 :
Alles anzeigenIch denke, dass alle EV6 das Problem mehr oder weniger haben, wie auch bei mir!
Deshalb habe ich mir an der Motorhaube ein „Kompriband/Fugendichtband“ geklebt (das dehnet sich dann passend aus?), ich hoffe das es den gewünschten Effekt erfüllt und es im Winter nicht zu sehr bei Nässe/Feuchtigkeit festfriert🤔, wenn man mal die Motorhaube öffnen muss. Ein keines Problem ist aber dadurch eingetreten, die Motorhaube muss ich jetzt etwas fester zudrücken, aber es geht noch!
Sobald das sch…⛈⛈⛈⛈⛈ Wetter losgeht, versuche ich ein paar Fotos zumachen, ob es hilfreich war!!!
375CE08C-D9AC-4764-858A-351CDD98515D.jpg Schere reicht aus.
https://www.amazon.de/gp/product/B07T3DVFJG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
D6BE9B0D-F47A-49CB-A4A0-C82E1D22CB06.jpg Vorher
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Frau hat mir heimlich und überraschenderweise einen Adapter für Carplay geschenkt und heimlich eingestöpselt, dafür meinen Musik-Stick rausgenommen.
Wie cool ist das denn?
Hab es bis heute nicht geschafft einen Account anzulegen....
Aufgeben is nich ![]()
Hier hatte ich explizit nach den Funktionen gefragt. Günstige Preise war keine gewünschte Aufgabe
Man findet eben immer nur das wonach man sucht. ![]()
habe das hier gefunden...
Sehr gut! ![]()