Heute hat mich die alte App zum Update gezwungen. Ohne Update hat sich die App nicht mehr geöffnet.
War zu erwarten, oder? ![]()
Heute hat mich die alte App zum Update gezwungen. Ohne Update hat sich die App nicht mehr geöffnet.
War zu erwarten, oder? ![]()
Habt ihr auch das "feature", euch immer wieder neu anmelden zu müssen an der App
Nein, wüsste nicht das ich mich jemals noch einmal anmelden musste in der KIA Connect App. (Android)
Also ich war noch auf 2.1.21 (Android) und trotzdem kam schon das Popup im Infotainment. Hat also nix miteinander zu tun.
Ich glaube aber doch, bei mir war es auch so, zuerst das Popup, dann ein paar Stunden später das App Update am Handy.
Also das App Update ist nicht der Auslöser, sondern das Popup deutet nur auf ein bevorstehendes App-Update hin.
Es scheint so zu sein, dass durch das vorklimatisieren via App nun auch die Batterie mitgeheizt wird?
Es scheint nicht nur so zu sein, es ist schon länger so.
Die Traktionsbatterie wird bei der Vorklimatisierung via App nur auf maximal 5 Grad in der kältesten Zelle vorkonditioniert, wenn die Zelltemperatur beim Start 0 Grad oder weniger hat und die Batterievorkonditionierung grundsätzlich aktiviert ist.Vorkonditionierung via App: Im Winter bringt das in 30 Min. +9°C (3°C in 10Min.)
• HV- Batterie: <=0°C
• 1 - 2 Vorklimatisierung (15/30Min.) 3 - 9 Grad mehr, auf max. +5°C!
Heute am frühen Morgen gab es bei mir eine Abfrage der Zustimmung zu den aktualisierten Datenschutzbestimmungen. War das nicht seither mit dem Update gekoppelt?
Habe gerade ein Update der KIA Connect App auf Version 2.1.22 (Android) installiert.
Deshalb wahrscheinlich die Einblendung zu den Datenschutzbestimmungen im Auto.
Kann auf den ersten Blick keine Veränderung feststellen.
Die Einen starten im dritten Jahrtausend, andere beginnen bei Adam und Eva, und ganz schlimm wird es, wenn die Geschichte seit den Dinosauriern zuvor abgesprochen wird.
Ist zwar nur eine Erzählung, aber Adam und Eva sollen ja angeblich vor den Dinosauriern gelebt haben. ![]()
Korrektur:
Stimmt wohl doch nicht.....
Vollflächig (auch die linke Seite wird abgedeckt)
Ja, stimmt.
Das ganze sieht absolut klasse aus.
Wo ist der Unterschied zur Originalmatte?
Und das wissen die Herrschaften erst jetzt? Ich bitte Dich...
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und auch alles wahrheitsgemäß beantwortet.
Ich möchte alle Funktionen haben, manche sind mir wichtig andere weniger.
Und ich würde dafür genau 0€ bezahlen wollen.
Das ist meine Meinung dazu und die wollten sie ja haben.
Jetzt geht's schon wieder seit 30 Minuten nicht..
Vielleicht "bauen" sie gerade die TESLA Supercharger ein..... ![]()