Beiträge von mpaluda
-
-
Geht nicht, das letzte Update war ja schon ein Aprilscherz.

-
Ich nehme auch an das wird mindestens bahnbrechend, epochal, revolutionär, zukunftsweisend oder sowas in der Richtung.

-
-
wieviele Software Updates für ICCU gab es?
Hier mein bisheriger Verlauf:
EV6, RWD, 77,4kWh, EZ: 13.06.2023
Update #1:
Am 04.10.23 bei 4.342Km
ICCU- Update aufgespielt:
AKTION 230071: ECU UPDATE 1035- ICCU VERBESSERTE DIAGNOSELOGIK FÜR ÜBERRSTROM ERKENNUNG WÄHREND LDC-REGELUNG
SW Version.:
NE1A037
ECU software number:
ECV1E3-IES12R000
===============================
Update #2:Am 16.05.24 bei 11.406Km, Rückruf
AKTION 241041: CV DTC ÜBERPRÜFEN DTC NICHT VORHANDEN NUR UPDATE
ICCU UPDATE
SW Version.:
NE1A038
ECU software number:
ECV1E3-IES13R000
===============================
Update #3:Am 08.02.25 bei 21.287Km
AKTION 240240: CV DTC PRÜFEN #1199 UPDATE + AKTION 240236 ECU UPDATE 1233
SW Version.:
NE1A039
ECU software number:
ECV1E3-IES14R000Info: Der Text in Großschrift bedeutet nicht das ich schreie.

Hab nur keine Lust gehabt die kopierten Texte aus den Arbeitsanweisungen zu editieren.
-
Michael Dein Avatarbild ist verstörend und verbreitet Angst

-
Es wird behauptet, das die ICCU
Zitat " vollständig modifiziert sei"
Ich hab mir jetzt extra den Sprachdatensatz für koreanisch herunter geladen.
Ich kann da nichts finden das die ICCU vollständig modifiziert ist.
Ganz abgesehen davon, das der eine Bericht von letztem Jahr April und der andere noch ein Jahr älter ist und beide nichts enthalten, was wir nicht schon kennen.
-
-
Naja, ich würde das jetzt positiver rechnen und sagen 28 von 4030 Mitgliedern haben geschrieben dass sie schon einen Defekt an der ICCU hatten, dann sind das 0,69%.
Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, das Thema hatten wir hier schon mal. Eine verlässliche Prozentzahl der Betroffenen werden wir nie erfahren.
Dabei sollte man aber auch bedenken, das bei den 3700 hier angemeldeten Nutzern fast 2/3 nur drei oder weniger Beiträge im Forum angezeigt werden, also der Großteil der 3.700 höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat, das hier eine Umfrage zur ICCU lief/läuft.
Bitte schau dir an wie viele der über 4.000 Mitglieder dieses Forums überhaupt aktiv sind.
Ich hab gerade nochmal geguckt in der Mitgliederliste, ab Seite 50 sind nur noch Mitglieder mit 3 oder 4 Beiträgen, die meist auch schon ein paar Jahre alt sind.
Und dann auch noch Berücksichtigen, das 95% der EV6 Nutzer nicht einmal wissen, das es dieses Forum gibt.
-
Genau, ohne Heizung darf man nicht fahren.
Doch heute schon, waren 17°C.🌞