Zitat
2 von 3 Fahrern sollte man den Führerschein entziehen
.
Drängeln, rechts überholen, reinschneiden, auf die linke Spur wechseln obwohl viel langsamer als der auf der Überholspur kommende, etc 
Bei einem hat das Heck rechts komplett gefehlt, so dass der komplette Reifen von hinten sichtbar war
, nun ja, verwundert nicht bei deren Fahrweise
Also ich sehe die Sache ähnlich wie Pacoloco. Das Verhalten kann man bestimmt nicht an einer Nationalität festmachen.
Drängeln, rechts überholen, reinschneiden erlebe ich nur auf deutschen Autobahnen und eher von Autos mit deutschem Kennzeichen,
auf die linke Spur wechseln obwohl viel langsamer als auf der Überholspur kommende sehe ich teilweise auch bei Niederländern aber hauptsächlich bei alten Herren, jungen und alten Damen, Wohnmobilen und LKW.
Ich mag die Niederländer und das entspannte Fahren auf deren Autobahnen sehr, obwohl sie es bei dem Tempolimit mit 100Km/h ein bisschen übertrieben haben. Aber dieser Kampf auf deutschen Autobahnen zwischen dem Stärkeren und Schnelleren und den vermeintlichen Verkehrshindernissen hat dort definitiv, auch schon vorher ein Ende gefunden.
Ich fahre auch gerne mal schneller, aber mit einem Tempolimit bei 130 Km/h würde ich mich gut arrangieren können.