Meine Antwort von Kia:
Na das ist aber schon mal nicht so ein allgemeines Geschwafel wie sie mir geschickt haben.
Also sind bei KIA Deutschland doch noch Mitarbeiter die mit ihren Antworten Bezug auf die konkreten Anfragen der Kunden nehmen.
Meine Antwort von Kia:
Na das ist aber schon mal nicht so ein allgemeines Geschwafel wie sie mir geschickt haben.
Also sind bei KIA Deutschland doch noch Mitarbeiter die mit ihren Antworten Bezug auf die konkreten Anfragen der Kunden nehmen.
Ich habe heute eine weitere Antwort vom KIA Service erhalten, Standard BlaBla "Wir halten uns an die gesetzlichen Vorschriften und damit ist die Sache für uns erledigt":
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Seit 1. Januar 1998 müssen alle neu zugelassenen PKWs in Deutschland mit einer elektronischen Wegfahrsperre ausgerüstet sein (§ 38aStVZO), die die Art von unbefugtem Zugang verhindert.
Kia prüft zudem fortwährend neue Möglichkeiten, die Sicherheit der Fahrzeuge weiter zu verbessern.
Bezüglich dem Einbau einer Alarmanlage würden wir Sie gerne an den Händler verweisen, da der Händler die größte Expertise bezüglich Zubehör und auch für den Einbau von Zubehör besitzt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
BITTE ANTWORTEN SIE ZU DIESER ANFRAGE AUSSCHLIEßLICH AUF DIESE MAIL UND BEACHTEN SIE, DASS BEI ANTWORTEN DER CODE IN DER BETREFFZEILE NICHT GEÄNDERT WIRD!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kia Kundenbetreuung
Kia Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Allee 11
60486 Frankfurt am Main
E-Mail: kundenbetreuung@kia.de
Tel.: 0800 777 30 44
Habt ihr die gleiche Standardantwort erhalten?
Ich habe da was bei Youtube gefunden, der Mann hat sich damit wohl sehr lange beschäftigt.
Kannste nicht, steht aber auf der Wishlist ![]()
Jetzt muß ich ArminW aber mal in Schutz nehmen, die Situation die er beschrieben hat hätte mir aber auch den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.
Das hätte auch schief gehen können, auch lebensgefährdend.
Ich geb es auf bin hier raus.
Ich mach es immer in dieser Reihenfolge:
1. einsteigen
2. Fuß fest auf die Bremse und den Knopf drücken
3. Tür zu
4. anschnallen
bis die Tür zu ist und ich angeschnallt bin, ist schon lange das "READY" im Display und ich kann den Gang einlegen.
Lass Ihn doch, oder spricht da etwa der Neid raus?
Wie kommst du auf Neid?
Ich mag diesen Typ Menschen einfach nicht. Freut sich das der Reifenqualm nach seinen Kunststücken einfach nicht abziehen will.
Welcher normale Mensch macht denn so was mit seinem eigenen Auto (und den Reifen) und vor allem wo?
Ich weiß nicht was dieser Mann sonst für eine Expertise hat, aber außer auf einem abgesperrten Flugplatz oder auf dem Nürburgring ist er mit seinen tollen Fahrkünsten doch wirklich fehl am Platz.
Stell dir vor so ein Kollege kommt dir driftend auf einer kurvigen Landstraße mit dem Heck auf deiner Fahrspur entgegen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich hab auch mit 18 mit meinem ersten Auto, auf einem alten Sportplatz bei Schnee Schleudern und Rutschen ausprobiert und meine Freude dran gehabt.
Aber dann bin ich halt erwachsen geworden......
Ich hasse diesen Kerl ![]()
Wird der eigentlich gar nicht erwachsen?
Schreit laut rum wenn er sich freut, wie ein besoffener Teenager im Fußballstadion, abartig.
Das Thema hatten wir schon im letzten Dezember:
Hab gerade ein Bild vom Ferrari Purosangue gesehen und ich finde die Ähnlichkeit mit unserem EV6 frappierend.