Damit ist die Hoffung gestorben, dass die fehlenden Funktionen aus dem Ami-Update bei uns im Dezember noch nachgereicht werden.
Na was sagste jetzt? Sogar schon im November!
Damit ist die Hoffung gestorben, dass die fehlenden Funktionen aus dem Ami-Update bei uns im Dezember noch nachgereicht werden.
Na was sagste jetzt? Sogar schon im November!
Jetzt kann das motzen wegen dem vielen Piepsen wieder los gehen 👍🏻🥳
Und wegen Wireless AA/Carplay ![]()
Und manuelle Vorkonditionierung ![]()
Und.......... ![]()
Och, der Walter würde sich in ein E-Auto garnicht hinein setzen.
Doch hat er:
Ich habe gerade mal einen Blick in mein Vertragswerk bei der HUK24 geworfen, 24 Monate Neupreisentschädigung bei Diebstahl, aber Vorsicht, die Erweiterung (Kasko plus) auf 36 Monate gilt aber nur für Vollkaskoleistungen, also nicht für Diebstahl sondern nur für selbstverschuldete Schäden.
Ich habe aufgrund der gehäuften Diebstähle hier im Forum bei meiner Versicherung auch mal nachgeschaut:
HDI, Kraftfahrtversicherung Motor Premium, 36 Monate Erstattung Neupreis, Akku bis 20.000€, Sonderausstattung bis 25.000€ mitversichert
"Durch unsere Produktlinie Motor Premium kann sowohl die Kauf-, als auch die Neupreisentschädigung bei Totalschaden und Diebstahl auf 36 Monate erhöht werden."
Ich glaube da habe ich mal was richtig gemacht, das war bei mir gar nicht mal viel teurer, habe aber auch SF- Klasse 37
Hat nicht irgend jemand mal hier geschrieben, dass wenn der Updater upgedatet wird, kurz danach ein Update der Fahrzeug-Software kommt? ![]()
Naja wie auch immer, deine kleine Anpassung am Deckel kann man eh nicht sehen. Der Stecker passt jetzt, funktioniert und du kannst ihn ohne den Deckel abzunehmen Ein- und Ausschalten. Alles gut ![]()
Bei mir sieht es exakt genauso aus wie bei PacificTim:
ev6-forum.de/attachment/8525/20231119_194000.jpgev6-forum.de/attachment/8525/
Liegt wohl tatsächlich am Winkel des ODB- Steckplatzes.
Ich sage dann meist, dass ja auch keiner eine Tankstelle zu Hause hat
Und ich sage immer, es ist schon schön eine Wallbox zu haben, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Das ist, als wenn man eine eigene Tankstelle Zuhause zu hat.
Für mich persönlich war das nicht so toll , weil ich einfach kein Carplay möchte . Hat mich schon bei meinen Mercedes genervt
Dann sind wir ja jetzt komplett. ![]()
Bisher waren hier nur Leute die Wireless Android Auto und Carplay haben wollten, du bist jetzt glaube ich der erste der es nicht haben will ![]()