Bei mir schließt sie auch aus der Höhe ohne Probleme. Muß bei dir wohl eingestellt werden ![]()
Beiträge von mpaluda
-
-
Ich hatte vor meinem EV6 einen Polestar2 für 6 Mon. im Abo, schickes Auto, aber leider hatte der auch Frontantrieb und das war echt ätzend. Wenn man aus der Kurve heraus beschleunigte, hat es an der Lenkung gezerrt, das war teilweise schon nicht mehr schön.
-
Schade, wenn es den EV4 nur mit Frontantrieb geben sollte, was ich nicht glaube, dann ist er bei mir runter von der Liste.
-
Ich glaub da kommt ein Troll.....

-
Hier ist was für die GT Begeisterten:
Kia EV6 GT: The 200 Best Inventions of 2023 | TIME
Da geht doch runter wie Öl......
-
bigstar2005 wollte nur die heftige Diskussion mal ein bisschen anheizen, hat wohl Spaß daran wenn sich die Leute hier gegenseitig angiften.
Deshalb vielen, vielen Dank Storm das du mit deinen sachlichen Informationen zur Aufklärung beiträgst.
Damit kann man die Gerüchte die verbreitet werden wesentlich besser einordnen.
-
Ach Mensch da war JG-EV6 schneller.
Ich bin gerade im GSW von KIA unterwegs und habe für dich die Aus- Einbauanweisung für KIA Werkstätten runtergeladen:
-
Ich finde den Tarik sehr natürlich und seine Videos die er angeblich alle auf dem Handy schneidet (kann ich mir echt nicht vorstellen) professionell gemacht und informativ, ich schaue sie mir jedenfalls gerne an.
Aber ich glaube nicht, dass er so einen kurzen Draht zu den Herstellern hat, das solche Aussagen auf Insiderwissen beruhen.
Sondern eher auf Kontakten/Gerüchten in seiner Community, also den Hoffnungen und Wünschen sowie der Phantasie seiner Fans beruhen.
Jetzt muss ich mich mal selber zitieren um den Zusammenhang herzustellen.
Ich gucke gerade das Video von Tarik und Naz (Elektrobays) über den EV9. Obwohl ich dieses Auto vom Design einfach nur schrecklich finde.
Aber was der Tarik da so erzählt, was die KIA Leute bei der Vorstellung des EV9 in Südfrankreich ihm anscheinend geflüstert haben, macht doch Hoffnung das man auf die Kundenwünsche hört.
Ende Dezember soll doch tatsächlich Android Auto und Apple Car Play kabellos für alle KIA Modelle kommen.
-
Okay Danke
Wie war der Preis für alles?Dann werde ich meinen Händler am Montag nochmal darauf ansetzen.
Übrigens hat er mir bei der Heckklappenbeleuchtung gesagt, das sie noch nicht lieferbar ist, das war Ende September.
-
Hast du nur die Leuchten gekauft oder auch ein Adapterkabel?