Das Thema hatten wir schon im letzten Dezember:
Hab gerade ein Bild vom Ferrari Purosangue gesehen und ich finde die Ähnlichkeit mit unserem EV6 frappierend.
Das Thema hatten wir schon im letzten Dezember:
Hab gerade ein Bild vom Ferrari Purosangue gesehen und ich finde die Ähnlichkeit mit unserem EV6 frappierend.
…hmm, hat keiner das Problem und muss nie einen Stau oder eine Sperrung ansagen?
Ja, würde mich auch interessieren
Autonomes fahren? Wir können nur hoffen, dass das nie zugelassen wird
Sehe ich genauso, das wird noch sehr lange dauern.
Sorry, krieg Hals bei dem Thema weil das unter Umständen mal an Leib und Leben geht...
aber wenn es darum geht, habe ich eine andere Sichtweise.
Wenn ich so sehe, was für Rambos mit ihren Karren auf den Autobahnen und Landstraßen unterwegs sind, die Leib und Leben meiner Familie und mir aufs Spiel setzen, da wäre es schon besser wenn diese Typen nur noch in selbstfahrenden Autos sitzen dürften.
Herzlich Willkommen
Schicke Farbe! Blau gefällt mir auch außerordentlich gut ![]()
PS: Beim Polestar war ich bei 22kWh/100km (auch nach 1 Woche ca. 400km) trotz deutlich weniger Autobahn
Ich weiß nicht welchen Polestar 2 du hattest, aber selbst der Standard Range hat auch deutlich mehr Leistung als dein blauer Flitzer. Das sollte man bei einem Vergleich auch berücksichtigen.
Ich hab selbst auch in der "Findungsphase" einen Polestar 2 für 3 Monate gefahren.
Vom Design und von der Materialauswahl her schon ein tolles Auto, aber der Innenraum Fahrerseite/Beifahrerseite war mir zu eng, Frontantrieb und er war bei 165Km/h abgeregelt, das geht gar nicht.
Aber Polestar hat gelernt, jetzt Heckantrieb und Speedgrenze auf 200Km/h.
Gekauft
Gerade angekommen, ausprobiert, ist zwar sehr laut, aber das ist mein Laubbläser auch ![]()
haut ich das Mistzeug bei einer Reifenpanne in den Reifen
Ganz deiner Meinung.
Ich hab so ein Mistzeug
mal bei meinem Fahrrad benutzt, es war danach überall und der Reifen weiter platt.
Kann mich nicht erinnern jemals so geschimpft zu haben. ![]()
Du könntest aber auch einige Übungen davon machen, als Beifahrer sogar während der Fahrt. ![]()
Spaß beiseite, einige Verrenkungen kenne ich aus meiner (Senioren-)Sportgruppe, da hat man das aber nicht als Yoga bezeichnet.
Aber ich komme immer nicht drauf, wie kommt KIA darauf so ein Video raus zu hauen?
Soll das Besonders sein?
Hatte KIA Deutschland ein kleines Budget vom Mutterkonzern bekommen?
Oder hatten die noch 200€ übrig und ihnen fiel nix Anderes ein.
Fragen über Fragen, so was beschäftigt mich halt ![]()
Habe ich direkt mal an meine Frau weitergeleitet, die fährt mittlerweile mehr damit, als ich
Nett von dir ![]()
Ich bin jetzt nicht der Reifenfachmann, auch habe ich keine Erfahrung mit Geschwindigkeiten weit über 200Km/h, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Winterreifen bis zu einer gewissen Temperatur von Vorteil sind, darüber eher schlechtere Eigenschaften zeigen.
Kann es sein, dass die 16°C Außentemperatur "zuviel" für deine Reifen waren?
Wenn Sonneneinstrahlung den Autobahnbelag noch weiter erwärmt haben...
Übrigens kann man mit einem OBD-Dongle und Carscanner auch die Reifentemperaturen anzeigen lassen.