Du solltest mal dein Einstellungen überdenken.
Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.
Da muß ich Umev6 recht geben. Alles was nicht unter die Sanktionen gegen den russischen Staat oder russische Firmen fällt, ist legitim.
Du solltest mal dein Einstellungen überdenken.
Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.
Da muß ich Umev6 recht geben. Alles was nicht unter die Sanktionen gegen den russischen Staat oder russische Firmen fällt, ist legitim.
Ja, so oft auf den Splitscreen tippen, bis die gewünschte Anzeige erscheint.
Die Ansicht ändert sich nach jedem Mal antippen.
Nee ich hab mir einen kleinen "Spickzettel" mit den wichtigsten Bedingungen für die Start- und Stop- Bedingungen nach Storms, doch recht ausführlichen Aussagen gemacht.
Ich meine, die auch mal hier gepostet zu haben, finde ich aber gerade auch nicht.
Hab meinen "Spickzettel" mal in PDF umgewandelt, okay ist doch etwas länger geworden.
Aber wie Storm geschrieben hat, man kann es nicht mit 2 oder 3 Worten beschreiben:
Bitte die Antwort bzw. Reaktion bei einem eingefügten Zitat nicht in das Zitat selbst schreiben, sondern darunter oder darüber.
Führt sonst zur Verwirrung bei den anderen Forenteilnehmern.
Bei mir funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Probiere bitte mal den Resetknopf (das kleine Loch rechts neben dem Lautstärke/Temperatur- Drehregler) mit einem spitzen Gegenstand (Kugelschreiber, Büroklammer, Zahnstocher) kurz zu drücken.
Dann startet das Infotainmentsystem neu, ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern.
Hat bei mir immer geholfen, wenn die App gezickt hat.
Viel Erfolg!
Weiß jemand mit welcher Rekuperationsstufe der EV6 beim Abstandstempomat operiert?
Ist das gleitend wie bei Automatik-Reku?
Häufig habe ich z.B., dass er gar nicht abbremst, wenn ich auf Autos an der Ampel zufahre und dann die Auffahrtwarnung kommt und ich manuell bremsen muss.
Das habe ich auch aber nicht häufig, eher selten.
Und ich fahre fast ausschließlich mit Abstands-Tempomat egal ob in der Stadt, Landstraße oder BAB. Dabei verändere ich nur a
Ich konnte bis jetzt nicht feststellen woran das liegt, könnte aber gefährlich werden, wenn er mal nicht abbremst und man sich darauf verlässt.
während ich mit dem Zug an dem rechten Pedal komplett bis zum Stand rekuperieren kann
Du meinst das linke Paddle, oder? ![]()
Auch bremst im Abstandstempomatmodus das Auto zum Stillstand recht ruppig ab, so dass man selber und Beifahrer umsomehr nicken, obwohl ich die sanfteste Abbremseinstellung habe, bei den anderen ist es noch schlimmer
Das kann ich nicht bestätigen, meiner macht das sehr souverän und und smooth. ![]()
Beim Anfahren braucht er dann wirklich lange und hält sehr viel Abstand zum Vordermann.
Das stimmt, nervt mich und meine Frau auch, ich muss immer mit dem Strompedal nachhelfen, damit keine Fragen von rechts aufkommen, warum ich nicht weiter fahre. ![]()
Ich habe schon in den Einstellungen versucht das irgendwie zu verbessern ist aber nicht zufriedenstellend.
Ein interessantes Video zum Thema Ladeinfrastruktur in Deutschland
Das mit den 7,2 kW wage ich zu bezweifeln, aber Du kannst gerne als Versuchskaninchen herhalten
Dann ist die nächste ICCU fällig ![]()