Beiträge von mpaluda
-
-
-
Ihr werdet das (wie auch immer)-Red lieben... im Morgenlicht, im Abendlicht, im Lichte der Straßenlaternen... (höchstens in der prallen Sonne scheint es etwas blass)... ich/wir sind Fan
Hat zwar immer noch nichts mit dem Thema zu tun, aber der Aussage kann ich nur zustimmen.
Es gibt nur ein Rot das ich faszinierender finde: das von Mazda, ich weiß nicht wie es heißt, ist aber der Hammer.

-
-
Klasse wäre natürlich auch Foris zu sehn.
Wer ist das bitte?
-
-
-
-
Und .... lässt du ihn dann "urban yellow" folieren?

Spaß beiseite, ich mag Menschen die nicht Mainstream (schwarz, weiß, silber) denken
ich tendiere farblich dann eher zu Runday Red in der GT-Line
Aber "Runday Red" ist auch mutig, ich hab am Anfang immer "Runaway Red" gedacht.

-
Aber der Assistent macht genau das, was er behauptet zu tun: ASSISTIEREN.
Genau so sehe ich das auch, das Auto muß mich nicht durch ein komplettes Autobahnkreuz mit Autobahnwechsel manövrieren (obwohl Tesla das mit dem Full Autopilot Paket für 7.500€ können soll), das habe ich nie erwartet.
ich lasse das Ding aber eh nur auf der Bahn "ans Lenkrad" und das macht er aus meiner Sicht toll

Ich handhabe das ebenso, das macht er wirklich sehr gut. Außer in engen Baustellen mit diesen fiesen Betonleitsteinen links und rechts 40 Tonnern, da schalte ich Spurfolge und Spurhalte ab. Soweit geht mein Vertrauen dann doch nicht.