Ich hab es nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine in der BDA was von 10x bremsen gelesen zu haben.
Beiträge von mpaluda
-
-
-
-
Wenn dein Ladekantenschutz verkratzt ist, kannst du ja meinen originalen haben
Wenn jemand einen "normalen" Ladekantenschutz braucht, ich hätte jetzt auch einen abzugeben

Ich hab das Edelstahl-Teil am 23.02. bei dem Händler in Südkorea über ebay gekauft.
Hab ihn ein bisschen runter gehandelt (50US$), Versand per Luftpost (65US$) und VAT (Mwst) (21,85US$) minus 15€ Nachlaß, nachdem ich mich bei ebay beschwert habe, was das mit der Steuer soll.
Hab dann insgesamt 125US$ bzw. 121€ bezahlt.
Der Händler hatte anfänglich Lieferschwierigkeiten (hatte wohl nicht mit so einer großen Nachfrage, hauptsächlich aus Germany gerechnet).
Das Teil ist Original KIA- Ware, 1A- Qualität und in ein paar Minuten ohne Werkzeug montiert.
-
Die "hochtrabende" Beschreibung ist tatsächlich gar nicht so hochtrabend
Damit meinte ich, das darauf hingewiesen wird, was das Entertainmentsystem so tolles kann, nämlich die Uhrzeit von Zeitzonen automatisch anhand von Koordinaten wechseln, das ist ja nun wirklich außerordentlich beeindruckend.

Aber ein simples addieren oder subtrahieren einer Stunde beim Wechsel von Sommer- auf Winterzeit und zurück an einem auf Jahrzehnte im Voraus festgelegten Datum, im größten Teil Europas, nicht hinbekommt.
Wer hat jetzt schon wieder das ganze Popcorn weggefuttert 🤔❓
das ist im Reifen- oder Meridianthread schon komplett weggefuttert worden

-
Und wieder alles von vorne.. in einem halben Jahr dasselbe nochmals..
Natürlich geht das jedes halbe Jahr, bis KIA das endlich ändert

-
Doppelmist, gerade hat mich mein Auto in dem Glauben gelassen ich könnte in der Zeit reisen.

Hab die ganze Zeit auf der Fahrt gedacht, ich komme eine Stunde früher an.
Wieso kann dieses Mistding die Sommerzeit nicht automatisch einstellen, kostet über 60.000€, hat Kontakt mit zig Satelliten und Mobilfunkmasten, aber nein der Eigentümer soll gefälligst auf den Button in den Zeiteinstellungen drücken.
Jedes Billighandy bekommt das heutzutage hin!!
Und dann zeigt es mir noch diesen hoch trabenden Text an:
da fühle ich mich doch veräppelt

-
Damit die Vorkonditionierung startet muss folgendes erfüllt sein:
Seht ihr und das meinte ich mit
Storms, doch recht ausführlichen Aussagen
Deshalb hab ich mir einen Spickzettel mit den Stichworten gemacht
, wenn man die Begründungen kennt, reichen kurze Zahlen und Worte
Storm, Danke nochmals für deine sehr guten Ausführungen!!
-
-
Nee ich hab mir einen kleinen "Spickzettel" mit den wichtigsten Bedingungen für die Start- und Stop- Bedingungen nach Storms, doch recht ausführlichen Aussagen gemacht.
Ich meine, die auch mal hier gepostet zu haben, finde ich aber gerade auch nicht.