Mit zwei Fingern reinzoomen?
Oder mit dem rechten Drehrad.
Mit zwei Fingern reinzoomen?
Oder mit dem rechten Drehrad.
und dann diese grottenschlechte, grafische Darstellung mit diesen „Fadennudeln“ auf schwarzem Grund, das geht für mich überhaupt nicht.
Stimmt, finde ich auch nicht gerade ansprechend. Sieht irgendwie immer nach "Nachtmodus" aus ![]()
Ich hab es noch nicht probiert , bleibt der Hintergrund auch schwarz wenn man das System auf weiß umstellt.
Wieso muss die Karte gut aussehen, das Routing muss gut und eindeutig sein...
Naja heute wollte mich die Luzy einmal durch einen Waldwanderweg schicken. ![]()
Außerdem ist die Darstellung zur Orientierung nicht zu gebrauchen. Wenn man z. B. mal den Ortskern einer Ortschaft auf der Karte sucht, ist die Satellitendarstellung bei GoogleMaps für meine Begriffe wesentlich besser geeignet.
Nicht falsch verstehen um von A nach B zu kommen ist das KIA Navi sehr gut zu gebrauchen. Bis auf gelegentliche Patzer.
Ich habe den RWD, aber immer mal wieder BAB Fahrten.
Dann hat smoka66 in einem Jahr gar keine Autobahn gefahren, was den Schnitt versauen würde?
Aber 13,5 auf Langzeit schaffe ich nicht mal mit unserem Smart ForTwo EQ![]()
Durchschnittsverbrauch ca. 13,5 kWh, Reichweite 540 - 550 Kilometer - passt
Wow wie geht das denn?
Hab mittlerweile auch schon zehn Ladekarten obwohl nur viermal AC und zweimal DC geladen
Ich habe gestern nach 6 Jahren!! meine NewMotion (heute ShellRecharge) Karte benutzt, brauchte dringend einen Parkplatz und der einzig Freie war ein Ladeplatz mit 22Kw-Säule von den Stadtwerken. Hatte keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen und habe einige Karten meiner Sammlung ausprobiert. ![]()
Frage in die Runde:
Muß man das ARAL pulse premium Paket im KIA Charge Easy Vertrag wie den Ionity Passport Power am selben Tag wieder kündigen um nicht für 2 Monate Grundgebühr zu zahlen?
Kann man nur das Paket kündigen und den KIA Charge Easy Vertrag weiter laufen lassen.
Entschuldigung für diese Laienfragen.