Also in 2022 und 2023 gab es die Updates des 1. Halbjahres immer Mitte bis Ende Juni
2022/06 — Update: Navi 220623
2023/06 — Update: Navi 230601 am 14.06.2023
Beiträge von mpaluda
-
-
Viele Menschen sind visuelle "Versteher" da ist so eine Tabelle oder ein Graph viel verständlicher als endloser Text.
Das kenne ich aus meinem (früheren) Berufsleben. Da gab es die Powerpoint-Fetischisten mit Corporate Identity Vorschriften und die passenden hochdotierten "Empfänger", die auch mit endlosen Texten überfordert waren und deshalb mit Bildchen und Schlagwörtern überzeugt wurden.

Aber das ist jetzt alles schon wieder OT
-
Das hab ich mir schon gedacht, der Golf sticht da schon sehr bei Gewicht und Verbrauch heraus.
-
Ich hab da vor der Entscheidung für den EV6 mal eine ziemlich sinnlose Tabelle gebaut gehabt...
Ist schon witzig, du scheinst so ein Tabellen-Fetischist zu sein

Dir ist doch da glatt ein Verbrenner reingerutscht.

Ich hab mir für meinen Entscheidungsweg etwas ähnliches gebastelt, natürlich nicht so ausgefeilt, dafür aber mit mehr Text aus meine Erfahrungen bei Autoabos und diversen Probefahrten und zusätzlich anderen Infos fürs praktische und die Bequemlichkeit.

-
Danke das war es was ich wissen wollte 
-
Wenn du quer durch Europa fährst würde ich mir einmal im Jahr den IONITY Passport buchen für 6€ und dann je nach Land zwischen 39 und 59 ct/k
Eine kurze Frage:
Wenn ich die Ionity Tarife nur für einen Monat buchen will, kann ich das über die App und anschließend sofort wieder kündigen?
-
Bei mir ebenso

-
Das Verhalten habe ich auch.
Man muß den Wagen aber nicht komplett ausschalten, einfach nach dem Abstecken und Einsteigen nochmal Bremse treten und EV-Taste drücken, dann gehts los

-
Kia Connect kann auch das EV6 bedienen. Lock-Unlock, Klima, Charging start-stop. EV charging limits. Aussenwetter (?)
Hier ist der Kia Connect Store gemeint, in dem man neue Features gegen Bezahlung bekommen kann.
Nicht die die KIA Connect App.
-
meines Arbeitsplatzes, den ich einmal die Woche aufsuche.
Cool und viele fordern die 4 Tage- Woche.