Ich weiß das ist jetzt fies, bitte nicht böse sein:
Vielleicht sollten die Leute, die Probleme mit der Schärfe des HUD haben, die Folie mal entfernen. ![]()
Ich weiß das ist jetzt fies, bitte nicht böse sein:
Vielleicht sollten die Leute, die Probleme mit der Schärfe des HUD haben, die Folie mal entfernen. ![]()
Ja die habe ich nach ca. 2-3 Monaten entdeckt. ![]()
Ich glaube es ja nicht, hab doch tatsächlich heute nach 10 Monaten und über 10.000 Km noch eine Folie entdeckt.
![]()
Software-Updates kosten KIA nur Hühnerfutter ![]()
Die V4-SC haben auf jeden Fall die technischen Voraussetzungen, sind aber bis dato gedrosselt
Sind aber auch noch sehr selten, zumindest in meinem Dunstkreis.
Ich hoffe immer noch, dass durch die zukünftige Einführung des Tesla-Ladesteckers bei fast allen Konkurrenten incl. Hyundai/KIA in den USA auch die zu niedrige Ladeleistung bei diesen ein Thema der Absprachen war/ist.
Bin jetzt auch Mitglied im 10.000er Club, habe ihn jetzt 10 Monate und bin immer noch begeistert, die Assistenten arbeiten zu 98% und sind eine wirkliche Erleichterung.
Fahre innerorts und auf derLandstraße mit Reku 0, aber überwiegend mit Abstandstempomat und lasse die Temposchilder +5Km/h per Taste übernehmen, klappt hervorragend.
Die linke Reku- Taste wird zum Bremsen und Halten benutzt wenn kein Führungsfahrzeug vorfährt.
Entspanntes und bequemes Fahren bei Tempo 130 Km/h und HDA auf der Autobahn, wenn es nötig ist mal kurz bis auf 180/190 Km/h beschleunigen und nach rechts rüber wenn jemand schnelleres von hinten kommt.
Benutze sogar den Spurwechselassistenten, obwohl er wirklich ein bisschen laaangsaaam ist. ![]()
Das automatische Einparken ist ein Gimmick aber nicht wirklich zu gebrauchen, da noch langsamer.
Das Vor/Zurückfahren mit Fernbedienung nutze ich dagegen regelmäßig um das Auto aus der Garage zu holen oder bei der Handwäsche. Super ![]()
Ich hab nie ein besseres Auto besessen!! ![]()
Das automatische Öffnen der Heckklappe habe ich nach einigen Monaten abgeschaltet, weil die Klappe einmal bei geschlossenem Garagentor offen stand und das Tor beim Öffnen an der Heckklappe hängenblieb
==>Lackkratzer
Hab gerade an meinem Lieblings- Tesla Supercharger (V3) in Emmen (NL) geladen, Anfangs mit 80kW wegen Batt.-Temp 10/11°C dann mit max. 98kW für sage und schreibe 0,32€/kWh
ohne Mitgliedschaft, die App hatte 0,44€/kWh angezeigt. Die Rechnung gibt auch 0,32€/kWh an.
Ich finde da kann man nicht meckern.
An einem anderen Hypercharger hätte ich bei der Batterietemperatur auch nicht mehr Ladeleistung gehabt. ![]()