Jetzt stimmt die Farbe des Autos aber nicht mehr, irgendwas dazwischen, da liegt wohl die Wahrheit. ![]()
Beiträge von mpaluda
-
-
So, das wären die Abmessungen vom Schlüssel.
Ich bin immer wieder überrascht, welche Fragen hier auftauchen und das die meistens sehr schnell und präzise beantwortet werden. Hut ab!!

-
Bisher habe ich nur 4x bei Aral geladen, immer das selbe Ergebnis.
Wenn wir unseren Rügentrip beendet haben, werde ich ja mindestens 4 mal bei ARAL Pulse geladen haben.
Kann dann ja mal berichten wie die Ladeleistungen jeweils waren.
-
Dann kostet die kWh im Schnitt von 10 auf 80% SoC statt 0,394€/KWh nämlich direkt 0,422€/kWh
Aber das ist doch auch noch ein annehmbarer Preis ohne Vertragsbindung finde ich.
-
und dieses wurde bearbeitet
Glaub ich nicht, da ist nix bearbeitet, der blaue ist so schön

-
-
Bitte Erstzulassung und Km-Stand mit angeben. Dann kann man besser vergleichen.

-
Ich fahre in 3 Wochen nach Binz auf Rügen und habe mir mal die Lademöglichkeiten auf der Strecke (650Km) angesehen.
Da mein günstiger IONITY Tarif über KIA CHarge Ende Mai leider endet
, werde ich wohl nur bei ARAL Pulse über Freshmile laden.Sind alles 30Ct/kWh/30Ct/Min. Preise und sämtlich in unmittelbarer Autobahnnähe.

Ich merke gerade das ich ein richtiger Freshmile-Fan geworden bin.

-
Irgendwie geht es hier gar nicht mehr um die 12V Steckdose.
Wie konnte das passieren?
Also ich habe diese komischen Zurrösen noch in keinem meiner Autos jemals benötigt oder gar benutzt, darum verstehe ich diese ganze Diskussion hier langsam gar nicht mehr.
Was ist jetzt mit der 12V Steckdose?

-
Leider kann man es bei den elektrischen Feststellbremsen nicht mehr vermeiden.
Das ist falsch, auf ebener Fläche einfach die Taste für die die EPB unten links gedrückt halten beim Ausschalten, dann bleibt die elektrische Feststellbremse über die Bremsscheiben außer Funktion, nur die Parksperre hält den Wagen.
Dann backt auch nichts an und "knallt" beim losfahren.
Das ist hier aber schon oft lang und breit erklärt worden.